..aber Hoffnung das die qwertz durch Fw- Update vergrößert wird, habe ich keine.
Oder hat es sowas schon mal gegeben?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Akkulaufzeit Nokia E 71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stearman
Guten Tag an die Gemeinde,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Nokia E71.
Bisher kam ich so bei mäßiger Benutzung auf etwa 3 Tagen, dann wurde das Gerät neu geladen.
Seit einige Wochen beträgt die Laufzeit 24 Stunden, das heißt ich muss täglich laden.
Das Gerät ist etwa 1,5 Jahre alt, also habe ich mir gesagt Batterie ist alt, also neue Batterie bestellt.
Den neuen Akku direkt bei Nokia bestellt, um zu vermeiden, dass mir bei einem unbekannten Händler ein Nachbau "untergejubelt" wird.
Nach etwa 10 Ladezyklen, keine Verbesserung, Akku muss weiterhin nach 24 Stunden wieder geladen werden.Mein E71 hatte exakt das gleiche Problem, der Übeltäter war Route 66, nachdem ich es deinstalliert habe ist wieder alles bestens.
-
Re: ja oder nein
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
-für mein Empfinden zu leise beim telefonieren (volle Lautstärke)
Welche Fw hast du auf dem 6300? Meins hatte zuletzt mit der 7.30 eine recht ordentliche Hörerlautstärke.
Mangelhafte Lautstärke kann auch netzabhängig sein, mit O2 hatte ich mal ähnliche Probleme.Für dein Nutzungsverhalten würde auch das C6-01 recht gut passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wieso Dezember? Release April 2011!Gruß Kai
Mit "4" ist der Monat, nicht das Quartal gemeint,- editieren geht leider nicht mehr.
-
Sehr weit oben im Android Unterforum findest du diesen Thread:
Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android
Da hätte deine Frage perfekt reingepasst, will sagen man muss nicht für jedes Problemchen einen neuen Thread eröffnen, oft findet man mit der "Suche" passende Threads die das Thema schon behandeln oder bestehende Threads in denen man seine Frage stellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mariomarionette
Abgesehen von dem kleinen Problem, dass es die Brando-Folie für das E5 (noch?) nicht gibt.Stimmt, aber ich hab ja auch kein E5

-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
hier ist halt user2user und das ist gut so wie es ist.Genau, die meisten user hier dürften unabhängig sein und frei ihre Meinung schreiben,- deshalb bleib ich hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396437
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=473088Der Thread im ersten Link geht etwas am Thema vorbei..
Der Thread im zweiten Link steht im falschen Unterforum..Zusammenfassend kann man also sagen: Der Threadersteller hat alles richtig gemacht. :top:
Zum Thema:
Endlich,- der erste Schritt ist getan
, da kann man nur hoffen das Provider wie Pennymobil
schnell nachziehen.Edit:
Teltarif Meldung dazu: -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Lebst Du hinter dem Mond?Im nick steht doch wo er lebt

@ Ape:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74519
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
mich würde einmal interessieren, ob Ihr bei euren Folien eine Milchigkeit im Sonnenlicht feststellen könntNein, alles klar mit Brando.
Zitatund wie Ihr die Annahme von Fingerfett (also schmieren) beurteilen würdet.
Mit Brando jedenfalls besser als ohne Schutzfolie und es lässt sich mit Brando auch leichter wieder säubern.