-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
so und sind schon welche von DORT gelandet?
Meinst du von hier- dort, oder von dort- hier? :confused:
Naja.
Wenn Nokia 1-2 Leute abgestellt hätte, die hier bei TT offiziell auf Fragen antworten wäre das wohl weniger aufwendig dafür aber effektiver gewesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Doch QWERTZ gibt's wenn du's einfach ins Querformat kippst.
Ok, danke für die Aufklärung, dann kann man "T9 Trace" als Spielerei abtun, 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ja, dazu gibt es auch ein Video von bestboyz auf youtube. Musste mal suchen!
Ja, den Link hatte ich selber hier im Thread gepostet, mir war nur nicht klar das die qwertz noch kleiner als beim 5800 ist und das hat immerhin noch einen Stylus.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
proprietäres Betriebssystem :flop: geht gar nicht mehr und mir wills nicht in den kopf, das samsung noch geräte damit herstellt. ich meine, bada ist auch nicht der weisheit letzter schluss, lässt sich aber wesentlich besser handhaben.
Da Samsung vom Vorgänger über 30 Millionen Stück verkauft hat, werden sie schon wissen was sie tun, die Auswahl an Bada oder Android leidet bei Samsung ja nicht darunter.. 
mauro,
also keine qwertz?
-
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Hi,
alsoi dass es mit größeren Tasten ginge, beweist ja das 5800.
Ich hatte schon beim 5800 Probleme, ist die qwertz beim C6-01 kleiner?
-
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
Teltarif hat Neuigkeiten.
Dann wird's hier ja auch nicht mehr so lang dauern 
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...muss schon grinsen...die frage zu stellen ist mehr aufwand als bei google "autohalterung e5" einzugeben... :cool: ...
Hast natürlich Recht, andererseits greift man gerne auf Erfahrungen anderer TTler zurück.
-

4 Zoll WVGA Display
Android 2.3
512mb Ram
Qualcomm 1Ghz Prozessor
8 Mpx Kamera
Preis 300- 370 Euro
Release: 4/2011
Eldar's Preview:
http://www.mobile-review.com/r…yericsson-vivaz2-en.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Wie angenommen alles Plastik, aber fühlt sich trotzdem ganz wertig an. Spaltmaße sind optimal. Das Design wirkt sehr minimalistisch, finde das positiv. Ausserdem gefällt mir das Benachrichtigungs-/Netzwidget a la Android, dort kann WLAN, BT und Lautlos fix aktiviert und deaktiviert werden.
Das liest sich als ob du schon eins in der Hand gehabt hättest?
Was ist denn von"Quicktype by t9-Trace " zu halten, und keine Qwertz?
Die Kamera scheint jedenfalls keinen AF zu haben.
Eldar's First Look:
http://www.mobile-review.com/r…sung-star2-s5260-en.shtml
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Blau ist doch im "Hallo Hallo" E-Minus Netz, richtig? Da hab ich übelste Erfahrungen mit, bevor
ich nochmal mit E-minus online gehen muss, tausche ich mein DSL zu Hause gegen einen
Accoustikoppler 
Naja, hier geht es um den Threadersteller und weniger um dich.
Im übrigen lassen sich zu jedem Netzbetreiber Kunden finden die "übelste Erfahrungen" gemacht haben, das alleine ist nicht aussagekräftig.