Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Diese Aussage wird weder vom Email- Support noch im Congstar- Forum bestätigt. Congstar beruft sich darauf, dass sie sich jederzeit eine Kündigung mit 4- Wochenfrist per SMS vorbehalten.

Darauf, dass eine Aufladung alle 15 Monate ausreicht, kann man sich weiterhin nicht verlassen.

Zum "Überwintern" von nichtgenutzten Rufnummern ist Congstar sowieso nicht die erste Wahl, da gibt's bessere Anbieter.

..oder alternativ die O2 Freikarte nehmen, Dauerauftrag mit einer halbjährlichen 1- cent Überweisung einrichten und du bist aller Probleme ledig,- vorrausgesetzt das O2 Netz ist bei dir vor Ort entsprechend ausgebaut.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Dann passt es ja. :top: Jeder richtet sich sein mobiles Leben halt anders ein. :top:

Eben, wenn die Android Smartphones, nach meinen Maßstäben, irgendwann mal alltagstauglich werden, könnte ich mir auch vorstellen ganz umzusteigen.

Wer den Schwerpunkt auf Telefonie, Messaging, Zuverlässigkeit legt, der ist bei Nokia nach wie vor gut aufgehoben.

ist hier zwar ot, aber mir ist es rätselhaft wie du mit dem Wildfire auf 4 Tagen Akkulaufzeit kommst?
    Selbst wenn ich mit dem Wildfire nichts mache und es nur ungenutzt auf dem Tisch liegt komme ich nicht auf 4 Tage.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die einen wollen eine mobile Kommunikationszentrale, die anderen einen teuren, unhandlichen USB-Stick. So hat jeder seine Praeferenzen.

Naja, so kann man sich auch die iphone- Defizite schönreden.. :D blanke Polemik.

TobyB
    abgesehen vom Staub bin ich auch mehr als zufrieden, nur wenn nach einer Woche schon soviel Staub vor dem Display ist, wie sieht das dann in einem halben Jahr aus? :confused:

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...+1...nach anderthalb jahren immer noch tapfer im dienst, in der zwischenzeit bei meiner frau. kein staub unter dem display. einziges manko, hab' ich bestimmt hier im thread auch schon geschrieben: bei großen händen ist die oberste tastaturreihe der qwertz zu nahe am oberteil des sliders, deswegen habe ich es gegen ein anderes getauscht. ansonsten (für mich) nahe am perfekten phone, egal, was da einige andere kandidaten sagen. das gerät ist top...

Ich habs offline gekauft, werde in den nächsten Tagen mal sehen ob ich es gegen ein anderes tauschen kann.

Zitat

Original geschrieben von sogar

Nun habe ich ein "mittelmässig" ausgestattetes Android und bei meiner Nutzung mit wesentlich mehr Leistung als ein N97 hält mein Akku über 4 Tage durch. Das ist echt tooool.

Respekt, afaik nutze ich das gleiche Android wie du, bei mir hält der Akku nur 1,5 Tage.
    Selbst mein akkuseitig unterdimensioniertes E75 hält da mehr als doppelt so lange.