Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Ich rechne mit einem Erscheinen nicht vor Sommer und dann warte ich ohnehin noch, bis die Kinderkrankheiten raus sind und der Preis sinkt, also 12/2011 oder sogar erst in 2012.
Insofern bleibt mir mein E72 noch etwas erhalten.Das ist doch mal ein realistischer Zeitplan. :top:
-
..ist es eigentlich normal das sich nach einer Woche schon jede Menge Staubkörner unter dem Displayglas befinden? Oder hab ich ein Montagsgerät erwischt? :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...genau das würde mich auch interessieren. mir ist es ein rätsel, wie man sich zu so einer aussage versteifen kann, nur weil man ein anonym gelistetes gerät auf der pfanne hat, das eine gewisse auflösung fürs display haben soll, das war's, vielleicht noch die aussage (?), es sei ein touch'n type mit noch drei oder vier anderen vermuteten specs... :confused: .....außerdem soll es das Standard Kameramodul mit 8mpx und Fixfocus an Bord haben..
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wir haben übrigens eine Reihe von Senioren-Handy-Threads hier im Forum, sie sollten auch helfen.
Stimmt, da wird dann oft aber schlussendlich das Nokia 3110 classic empfohlen, und das ist leider neu kaum noch zu bekommen.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
http://www.johnsphones.com/
Spass beiseite, die Emporias kommen nicht in Frage
(sehen ja nicht mehr unbedingt nach Senioren aus)?
Ansonsten sind die genannten schon mal nicht verkehrt.Gruß
Tommybei dem Anforderungsprofil würde ich auch eins der Emporias empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...äH? ist die aussage nicht extrem voreilig? was außer der auflösung ist denn bekannt?.....hat schon jemand Bilder gesehen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PR-1986
Hi EsCab,
du musst die Provider APNs auch noch löschen (Zugangspunkte).
Das geht so:
Menü --> Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> jeweiliges APN Profil anklicken, dann Android Menütaste und löschen.
Gruß,
PatrickSelbst bei meinem Vf- gebrandetem Wildfire waren die Zugangspunkte im Neuzustand leer.