Schau dir das Nokia 6303 (ohne i) an, die Frage ist nur ob die Tastatur deinen Vorstellungen entspricht.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..wusste nicht das es für Bada auch sowas gibt.
Wie bisst du denn mit dem GPS Empfang vom 525 zufrieden? -
Zitat
Original geschrieben von moonwalker
ja laut Sony wirds keine Android updates für die X10 Familie geben. Für mich ein nogo.
Hier der Link zur engadget Meldung LinkFür mich unverständlich, das muss zukünftige Käufer doch abschrecken. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sonny.crockett
wisst ihr wovon ich spreche und wie man das beheben könnte?Das E5 hast du schon neu booten lassen?
-
..positiv überrascht bin ich von den Klangqualitäten des Musicplayers, deutlich besser als bei meinen Samsungs oder Htc. Von einem E- Serie Gerät hätte ich das nicht unbedingt erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Ein Lincoln-Zephyr V12 lief mir im Herbst in Dresden Neustadt vor das Objektiv:Schönes Teil und für's Auge eine echte Erholung nach den ständigen Ferraris, Bugattis etc im Wüstensand..
:top: -
Wobei das 6600i slide einen grottigen Empfang hat, das ist nicht zu empfehlen.
Wenn es S40 sein soll: 7230.
S60: 6700 slide. -
Zitat
Original geschrieben von leibniz
Danke für den Tipp. Es hat letztendlich Samsung 5230 Hello Kitty gewonnen. WAF war dann doch wichtiger als Robustheit.
Mir solls gleich sein.Das 5230 ist recht robust, aber "Hello Kitty",- ist das nicht mehr was für Kinder?

-
Zitat
Original geschrieben von Powerbroker
ALDI SÜD / 7.95 € MonatThread gelesen?
1Gb waren gefragt und bei Aldi wird nach 500Mb gedrosselt. -
Zitat
Original geschrieben von bobbel
Hat jetzt vielleicht speziell was mit blau zu tun sonder eher mit e-plus aber ich frag trotzdem mal:
Ich war ein paar Tage in Österreich und hatte als Roamingnetz one bzw orange und es hat keine Rufnummerübertragung funktioniert obwohl es im Handy angeschaltet war.
Ist das normal?Das Handy aus,- und wieder einschalten hilft da manchmal.