Beiträge von Dwarslöper

Das ist doch auch normal, da sich in Internetforen häufig nur die Leute mit negativen Erfahrungen melden, verschiebt sich da die Wahrnehmung etwas.. ;)

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das wird sich in der echten buisnesswelt nie durchsetzen,dort werden sich die qwertz geräte halten,denn bei viel schriftlichen verkehr gibt es nichts besseres als ne hardware tastatur :)

Echte oder unechte Businesswelt, Handys und Smartphones mit Hardwaretastatur wird es weitherhin geben, das sehe ich genauso.

Zitat

Original geschrieben von dham
    Während ich Samsungs 'wir stellen her, wonach die Kunden rufen'-Strategie schon wesentlich überzeugender als Nokias 'wir machen nur Symbian, selbst wenn dran verreckten'-Strategie finde, so wird Samsung ohnehin nur ein Teil der Probleme für Nokia sein. Der Markt befindet sich in einem unumkehrbaren Transformationsprozess. Über kurz oder lang werden Smartphones der Standard sein. In Asien wird es so einige Firmen geben, die diese Chance nutzen um Marktanteile zu erobern. Die Hardwareseite haben sie lange genug als OEM für Nokia und co trainieren können und die Software gibts frei Haus von Google.

Schön auf den Punkt gebracht. :top:

Zitat

Verluste von Marktanteilen am oberen Ende des Marktes sind vermutlich ärgerlich, aber noch verschmerzbar. Aber wenn sich das ZTE Blade einmal anschaut - ein Handy mit hochauflösendem Display, kapazitivem Touchscreen, Android und für 100€ - was will da Nokia dagegen setzen?

Da haben aber auch Samsung und HTC nichts gegenzusetzen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das hat nichts mit "scheinheilig" zu tun. Aber wir koennen auch OT weitermachen... Haette ich gewusst, dass diese Tatsache hier solche Emotionen ausloest (warum eigentlich?), haette ich schon viel frueher darauf hingewiesen - bitte entschuldige.

Ich bin mir sicher du wusstest genau wo du den Thread damit hinführst.

Ich glaube auch nicht das es dir um Arbeitsplätze in Bochum geht, afaik beschäftigt Nokia in Deutschland immer noch mehr Menschen als alle Mitbewerber zusammengenommen, das führt diese ganze "scheinheilige" Bochum- Diskussion ad absurdum.

Zitat

Original geschrieben von Bilo

Außerdem erhält das P500 das Update auf Gingerbread 2.3 (zwar irgendwann, aber immerhin)

Wie kommst du darauf das das Wildfire Gingerbread nicht bekommt?