Beiträge von Dwarslöper

Re: Jetzt noch n97 mini kaufen oder lieber doch nicht?

Zitat

Original geschrieben von Peter2003
    Hallo! Ich stehe vor meiner Vertragsverlängerung. Ich würde das früher von mir sehr ersehnte n97 mini mit Naviagtionszubehör für 149 Euro bekommen.
    Würdet ihr mir immer noch dazu raten oder eher ein anderes Handy, bzw. Smartphone?
    Bitte um eure Hilfe, da ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem "Internetflat" Vertrag hatte und somit fr mich sich die Frage bisher noch nicht stellte...
    Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.

Eine gute Alternative zum N97mini ist das C6-00.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Normalen Handys mit Tasten. Dabei gibt es hundert Modelle so das ich dir jetzt keine einzelnen Modelle aufzählen kann, falls es das ist was du möchtest.

Richtig, genau das wollte ich. Schon anhand der Datenblätter hätte man deine Behauptung ad absurdum führen können.

Zitat

Original geschrieben von tronix84

- Alternativ das E71 oder E72 - gute Akkuleistung, gute Verarbeitung, aber die Tasten sind kaum grösser als bei deinem N82,

Was die Bedienbarkeit betrifft, geht der Vergleich vollkommen an der Realität vorbei.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Also ich habe vor einem halben Jahr nach einem Handy in dem Preissegment gesucht und das beste Angebot hatte Nokia, und ich suche derzeit wieder nach einem in diesem Preissegment und wieder hat das beste Angebot Nokia (kommt erst in 1-2 Monaten raus, aber immerhin, ich sehe derzeit nichts besseres).

Die Samsung und SE handys in dieser Preisklasse haben alle möglichen Defizite, von kleinen Bildschirmen über zu kleine Bildschirmauflösung über zu wenig Farben (Bildschirm) über zu kleine Akkus, über zu kleinen Speicher bis hin zu schlechter Gesprächsqualität und zu wenig/schlechten Anschlüssen.

Von welchen Modellen sprichst du hier?

Re: Wildfire Datenübertragung blockieren möglich?

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Hallo zusammen,

ist es möglich, das Wildfire ohne Internetzugriffe zu betreiben?

Das geht indem du über Einstellungen/ Drahtlos/Netzwerke die Häkchen entsprechend setzt.

btw, warum ein neuer Thread dafür?- das hätte auch in den Wildfire Thread gepasst.

Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    Hi,

der User Hottec hat schon recht. Wenn es nicht gerade um entsprechend hochwertige Geräte geht, können die anderen Hersteller den jungen Leuten ohne viel Kohle weniger bieten als Nokia.

Gerade bei den Handys unter 100 Euro stimmt das schon lange nicht mehr, da bietet Samsung und selbst S/E mehr für's Geld.

Generell scheint es mir bei dem Thema, viel Wunschdenken und überholte Vorstellungen zu geben.

Der Trend der Verkaufszahlen und Marktanteile spricht eine andere Sprache.