Nach dem Jahreswechsel ging mein Wildfire nicht mehr online, ich musste erst wieder das Häkchen bei "Mobiles Netzwerk" setzen, jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Re: Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
1 Min. = 0,09 euro, 1 sms = 0,09 euro gutschrift. ist noch immer so hab schon über 100 euro drauf.Vielleicht ist das ein neues Feature, das Blau- Pendant zu EM.

-
Re: Nachfolger für E71 (und alternative zum Palm Pre Plus)
ZitatOriginal geschrieben von Chap
- Umfangreicher App-Markt
Da bleiben nur Android oder Iphone.
-
..wenn man mal schaut wieviel hier im S/E Unterforum noch los ist, versteht man schnell das S/E keine Option mehr ist, hoffentlich ist es in einem Jahr im Nokia Unterforum nicht ebenso still..
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Und...bist Du erfolgreich gewesen?Die Vernunft hat gesiegt.
Ich hab doch schon ein S5350, und ob der Verkaufserlös in der Bucht einen lohnenswerten Gewinn gebracht hätte ist fraglich..
-
Re: Blau schenkt Geld für telen und simsen?!
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Statt vom Guthaben das Geld abzuziehen während des telefonierens oder simsens wird Geld auf mein Guthabenkonto gutgeschrieben. Wer hat noch die Erfahrung?Welcher Betrag wurde denn gutgeschrieben?
-
Zitat
Samsung will Nokia vom Thron stoßen
Naja, das sollte das Ziel eines jeden Handyherstellers sein,- wer wird schon gerne Zweiter?
Von daher weder erstaunlich noch besonders erwähnenswert, imho.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Aber das Wildfire schlägt sie alle.
Das ist schon erstaunlich, laut connect ist das Wildfire im Empfang ja eher unterdurchschnittlich.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ehrlich gesagt würde ich das vorher am PC mit der Freeware "mp3Tag" machen und die Cover in den Tags der einzelnen Songs speichern. Keine Extra-Bilddateien im Ordnern.Prima Lösung,- Danke Öle! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Gibt es eine nette App, die alle Cover aus dem Netz lädt und passend auf der SD-Karte in die Albenordner speichert?
Hochhol

@ raix and all,
Gibt es da mittlerweile was?