-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Kann man bedenkenlos auf Froyo updaten oder schwirren noch Probleme rum?
Ist der Unterschied bzgl. Performance groß?
In der Performance habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, Nachteile die dich von einem Update abhalten sollten allerdings auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Jungs, es freut mich, dass ihr gerne in Erinnerung schwelgt, aber meiner Suche ist dies leider nicht dienlich 
Was hast du denn von einem "toten Pferd" erwartet?- Da bleibt doch nur die Erinnerung. 

-
Re: Re: Testbericht Samsung GT-S5550 Shark II: Slider mit 5 Megapixel und auffallender Optik
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mal eine Frage zur "Living World",- ist es bekannt das sich bei schlechtem Netzempfang der Himmel der Living World bewölkt? :top:
nettes Detail am Rande: beim Roaming in Holland ändert sich der Hintergrund von Neuschwanstein zu einer alten Windmühle.
-
..und wenn es kein Touchscreen sein soll, dann werfe mal einen Blick auf das S/E W995.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Aber wie schon gesagt, das K.O. Kriterium war für mich die schlechte Sprachqualität. Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gerät erwischt.
Gruß Handbär
Alles anzeigen
Die Probleme können auch netzbedingt sein, ich hab mehrere Handys die im O2 Netz grottig klingen, im D1, E+ oder D2 Netz dagegen glasklar.
-
..ich stand vor der gleichen Frage und habe mich für Blau entschieden,- bisher bin ich mit der Entscheidung absolut zufrieden.
-
Schau dir mal die Samsung Modelle S5350 und S5550 an, die passen ganz gut auf dein Anforderungsprofil.
btw,
für alle die sich, wie ich, fragen wer oder was WAF ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Wife_acceptance_factor 
-
Wenn es auch ein Slider sein darf, dann schau dir S/E Hazel und das W995 an, beide sind in einigen Punkten besser als das Elm (Display, Empfang).
-
Das K850i habe ich auch rekordverdächtige 6 Monate als Haupthandy genutzt, unterm Strich war es eine positive Erfahrung, Negativpunkte waren das ständige Knarzen und die nicht unerhebliche "Dicke" von fast 2 cm.
-