-
Bei deinen Anforderungen wäre das S5560 sicher eine gute Wahl.
Wenn dir das sehr wichtig ist:
Zitat
Und wie sieht es mit dem eingebauten GPS aus, taugt das irgend etwas? Die für mich mit Abstand wichtigste GPS-Funktion läge nicht im live-Navigieren, sondern im Aufzeichnen von abgefahrenen Routen (Fahrrad), so dass man sie sich die z.B. später am PC anschauen kann. Ist so etwas mit einem Handy-GPS überhaupt möglich? (Wenn ja, wäre das definitiv ein Killer-Feature was den Ausschlag zum etwas teureren Gerät gäbe).
..würde ich zum Nokia 5230 raten, das hat aber keinen W- Lan, wenn W-Lan sein muss, dann greif zum Nokia 5800, beide bieten mit "Sportstracker" die gewünschten Features.
-
Hast du schon auf youtube gesucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
@ spurkie: Was muss man da tun, was hat es mit den 5 Cent auf sich?
Danke und Gruß, Chris
Bin zwar nicht Spurkie, aber vermutlich meint er die Aufladung via Banküberweisung, das sollte sich auch im Prepaid- Wiki finden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ich finde das eine klasse Aktion!
Das Dumme bei Vodafone ist nur, das die "klasse Aktionen" immer zeitlich befristet sind..
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Das einzige, was ich absolut NICHT zum laufen bekomme,
ist der Market.
Nach dem Update? Einen Neustart hast du vermutlich schon gemacht?
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Seit dem Update funktioniert der Netmonitor nicht mehr richtig.
Nach einem Funkzellenwechsel geht der Netmonitor wieder, das hat wohl eher am Netz gelegen?
-
Danke, wieder ein prima Testbericht!
Nicht nur wegen der Tastatur ein interessantes Einsteigergerät. Der Preis wird sicher schnell unter die 200,-€ Marke sinken.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Soweit ich mich noch erinnern kann, wurde das Samsung S5350 für 69,95 Euro im Telekom Shop angeboten. Ohne SIM- oder NET-Lock. Jedoch nur in den beiden Farben weiss und rosa. Ich habe mir dann doch das SIM-Lock freie Samsung M1 als CallYa Bundle für 49,90 Euro gekauft.
Andy 
Danke für den Tip, werde Morgen mal mein Glück versuchen, im September habe ich für mein S5350 bei Amazon noch 130,- Euro bezahlt.
-
Vodafone startet am 4 Januar eine neue Callya Promotion:
Kunden die ihre Rufnummer mitbringen erhalten 25 Euro Wechselprämie, außerdem 3 Monate lang kostenlos die netzinterne Callya Sprachflat:
http://www.teltarif.de/vodafon…chnologie/news/41094.html
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
der Akkudeckel chromfarben mit Linien-Muster.
Der Akkudeckel ist polierter Edelstahl, also weder Chrom noch -farben. 
"Gewöhnungsbedürftig"? Wenn du damit meinst das es sich positiv aus dem Einheits-Design- Brei abhebt, gebe ich dir Recht.
btw, ich hab auch das schwarze.
Was heißt denn "günstig abverkauft" in Zahlen ausgedrückt?
-
Sind denn die Hardwareprobleme des Defy mittlerweile behoben?