Empfang ist bei mir nach wie vor gut (E+).
Seit dem Update funktioniert der Netmonitor nicht mehr richtig.
Die Akkulaufzeit hat sich verbessert, das könnte aber auch daran liegen das der Akku mittlerweile konditioniert ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfang ist bei mir nach wie vor gut (E+).
Seit dem Update funktioniert der Netmonitor nicht mehr richtig.
Die Akkulaufzeit hat sich verbessert, das könnte aber auch daran liegen das der Akku mittlerweile konditioniert ist.
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
...seit dem Update habe ich Schwierigkeiten eine Datenverbindung herzustellen. Habt Ihr dazu auch etwas bemerkt?
Gruss
gunterma
Hast du den APN neu konfiguriert?
Guter Testbericht :top:
Wem das E2370 zu "klobig" ist, kann auch zum E1130B greifen, Standbyzeit bei mir auch über 3 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Ich kann dir stats empfehlen. Zählt auch den Datentransfer und hat einige sinnvolle Einstellungen.
Call Meter zählt natürlich auch den Datentransfer.
..suche mal nach Call Meter, es gibt aber auch noch 2-3 andere.
Hier musst du für 3 Karten deine Daten nur einmal eingeben:
dafür ist es kostenlos.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
(in NRW würde ich fast sogar behaupten, dass alle 4 Netzbetreiber sogar in der Fläche gleichwertig sind was Telefonie angeht).
Da habe ich aber gegenteilige Erfahrungen gemacht.
@TE,
Bei der Wahl zwischen den den dreien würde ich klar zu Fyve tendieren, vorher natürlich die regionale Netzverfügbarkeit testen.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nichtmal meine 0172-er Callya Funktioniert in einem Bliig Samsung mit Callya Lock,
Möglicherweise eine ehemalige Vertragskarte, die in Callya umgewandelt wurde?
Das liegt an der Displayauflösung, vermutlich wird die App dann irgendwann für QVGA nachgereicht.
Wieviel Speicherkapazität hat das Update bei euch "gefressen"?