-
Re: Jammer....
Zitat
Original geschrieben von dymeta
Wünsche denn Leuten die das Desire haben, das Sie nie den Kundendienst in Anspruch nehmen müssen !
Naja, solche Erfahrungen gibt es mit jedem Hersteller, von daher sollte man das auch nicht verallgemeinern..
-
Re: Noch ne Frage: SMS
Zitat
Original geschrieben von girasol
Darf ich noch was "blödes" fragen, bitte?! 
Ein c3030 habe ich nicht hier, aber bevor du auf "an" klickst, hast du da die Möglichkeit auf "Optionen" zu gehen?
Beim 5330 geht das so: SMS erstellen- Optionen- Empfänger hinzufügen- Telefonbuch,-
dann bist du automatisch in der Suche des Telefonbuches.
-
Zitat
Original geschrieben von Pigu
hey habe mein 6303i heute bekommen (ebay) der ton beim telen ist übelst dumpf, wenn ich auf lautsprecher stelle ist es normal... einschicken???
O2 Netz?
Lege mal eine Sim ein die in einem anderen Netz funkt, wenn es dann immer noch so dumpf klingt- einschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Sagt mal wo ihr hier gerade bei dem Thema seid... Konnte man das nicht irgend wie abstellen das die sms ständig kommen.. Langsam nerven die etwas.
Lies dir das 2. Posting in diesem Thread nochmal laangsam durch.. 
-
-
Hallo und Willkommen bei TT 
Deine Anfrage passt besser ins Symbian Unterforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=77
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Das Update auf Androis 2.21 ist gerade eingetrudelt......
:top:
Hab es gestern installiert, ist es normal das man danach den APN neu konfigurieren muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...vielleicht neigt der Mensch aber auch besonders oft dazu, die eigenen Charaktereigenschaften an seinen Mitmenschen zu registrieren! 
Grüße
Arndt
Zumindest habe ich kein Problem damit wenn jemand mit seinem N97 zufrieden ist, ich versuche dann auch nicht ihn als Dummy hinzustellen, für den eigentlich ein 50,- Euro Low Budget Handy reicht.
-
Gibt es bei Android serienmäßig keinen Datenzähler? Vermutlich per App nachzurüsten?
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...ich kann über so etwas nur müde lächeln
..vielleicht solltest du einfach lernen die Meinung anderer zu akzeptieren..