Die Icons im Menü lassen sich beim 5230 nicht verschieben.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Kleines und wertiges Zweithandy gesucht - ruhig etwas älteres
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Ganz wichtig: Klein und flach sollte es sein.
Wichtig ist mir ebenfalls absolute Zuverlässigkeit (mein bisher genutztes /// T39 gibt gerade den Geist auf, daher überhaupt der Kaufbedarf), einwandfreie Ergonomie (keine langsame Software, keine Probleme beim Überspielen/Bearbeiten des Telefonbuchs), beidseitig sehr gute Sprachqualität und eine möglichst lange Akkulaufzeit.Metallgehäuse wäre ein RIESEN Pluspunkt, wirklich ganz oben einzuordnen. Farbe schwarz oder silbern übrigens ebenfalls deutlich bevorzugt.
Schau dir mal das Samsung S5350 an, das passt sehr gut auf dein Anforderungsprofil, ich nutze es selber seit 3,5 Monaten und bin sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist perfekt, blitzschnelle Software/Betriebssystem, Rückseite komplett Metall und die Akkulaufzeit stellt alles in den Schatten was ich bisher gehabt habe.Einziges Manko:
Die beiden Softkeys, Navigationstaste und die Hörertasten sind unbeleuchtet,- mich hat's bisher nicht gestört. -
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Zum Glück gibt es genug Anbieter mit ähnlichen Konditionen, wo man nicht 30 € im Jahr aufladen muss.
Vielleicht sollte man da erstmal auf eine verlässliche Bestätigung warten..?
-
Hast du dir von der Telekom die Konfigurations- SMS schicken lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Dies ist der Postingschinder Thread No1 :top:
Naja, der Thread stammt noch aus einer Zeit als es nur selten Schnee gab,- jedenfalls außerhalb von Bayern.

-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Das Update auf Androis 2.21 ist gerade eingetrudelt......:top:
Was hat sich verändert/verbessert ?
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Warum ist die Welt bloß so kompliziert

Warum kommt das Cedar nicht in Frage?
-
..Yep, endlich mal wieder ein Meilow Testbericht wie in alten Zeiten! :top:
-
Re: 52.0.007
ZitatOriginal geschrieben von player23
Hallo,ich hab hier gelesen, dass es eine Neue Firmware 52.0.007 gibt die kann ich aber nicht updaten weder über Computer noch über *#0000# wird ein Update angezeigt - woran liegt das?
Siehe auch hier:
-
Zitat
Original geschrieben von mathe6
und wie sieht es im Outdoor-Bereich aus? Könnt Ihr da das 3720 empfehlen? Zwar ist es kein Klapp-Handy aber sehr robust, oder? Er ist nämlich Landwirt und daher finde ich eigentlich ein Klapphandy ungeeignet. War mal wieder eine Idee meiner Schwiegermutter...Das 3720 ist eine gute Wahl. Noch besser (robuster, längere Akkulaufzeit) ist da das Samsung B2100.