-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Samsung i5800 hat einen Bildschirm mit lediglich 240 × Y. Das macht zum Internet-Surfen wenig Spaß und beschränkt die Auswahl der Apps im Store.
Ich würde das HTC Wildfire empfehlen, perfekt verarbeitet, relativ gute Akkulaufzeit,- das Display hat auf dem Papier zwar nur 320x 240, in der Praxis sieht das aber deutlich besser aus als befürchtet.
Wenn ich z.B. das Nokia N86 mit kleinerem Display und identischer Auflösung neben das Wildfire lege, wirkt das N86 Display deutlich "grobpixeliger",- keine Ahnung wie HTC das hinbekommt..?
Mit der Anzahl der Apps sehe ich das auch nicht so kritisch, viele der wichtigen Apps werden für die "kleinere" Auflösung kurzfristig nachgereicht,- bisher vermisse ich nichts. Das liegt vielleicht auch daran, das Spiele auf dem Handy mich nicht interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Das Menü für mich etwas gewöhnungsbedürftig sonst sehr gut.
Ich leide an dem gleichen Problem, will sagen: wo kann ich einstellen das Fotos/Videos/Downloads auf der Speicherkarte abgelegt werden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weil man die ja auch so leicht bekommt ...
Naja, er hat noch eine im Biete/Tausche stehen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wo habe ich von besser und schlechter gesprochen?
Hast du nicht, aber ich. 
Zitat
Original geschrieben von logistics
...die erfahrungen einiger user im e5-thread sagen da anderes...seine meinung soll man ja sagen, aber vielleicht etwas weniger verallgemeinert...
Das ist mir zu allgemein, was genau meinst du damit?
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wenn du das E72 magst,wäre vielleicht auch nen blick aufs E5 nicht schlecht 
Naja, das E72 ist eigentlich in jedem Punkt besser als das E5..
-
..selbst wenn der TE eine Callya Twincard bekommt, ist da dann immer noch dieser Punkt:
Zitat
Gibt es andere günstige Prepaid Anbieter

-
Beim Legend war's letztens umgekehrt, da bekamen die Vf- gebrandeteten Geräte das Update zuerst. 
-
Ein Software Update verbessert den Empfang nicht.
Für 70,-€ bekommst du auch ein neues S/E Cedar, das ist von der Preis/Leistung hervorragend.
-
Re: Business: Welches Betriebssystem und welches Gerät
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
aber bei Symbian3?
Das C6 oder C7 oder N8 habe ich in die engere Auswahl gefasst.
Das C6(-00) hat kein Symbian 3, da musst du zum C6-01 greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...schon gut, dass nicht alle Nokia und das N97 so schlecht finden, ich will meins schließlich noch verkaufen! :p
Dann stell es in die Bucht, nach diesem Thread dürfte es hier im Biete/Tausche schwierig werden
:p