Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich habe die Brando UltraClear (Rosa Packung) auf meinem Wildfire und bin begeistert. Ich habe das Gefühl, als würde das Display sogar besser erscheinen als ohne Folie.

Ja das kenne ich, die Brando Folie ist meist glatter als das Displayglas und verschmutzt auch nicht so schnell.

Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Ich habe mir bei ebay eine Vikuiti Folie von 3M für mein Wildfire gekauft und bin total begeistert.
    Gruss
    gunterma

Nee, auf meine Handys kommt nur Brando :D ,- also kein Nachteil für den TS?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ganz erlich, wem nützt denn eine zweite Karte, wenn es weder Community-Option noch Community-Tarif gibt? Da greifen doch wieder nur die zu, die das Guthaben verbrauchen und die Karte danach in die Schublade legen.

Oder die, die zu Weihnachten Neffen/Nichten beschenken.. ;)

Re: Smartphone gesucht.

Zitat

Original geschrieben von zewa
    Hallo,

Das HTC Desire HD hab ich mir bereits überlegt, das problem bei diesem Gerät ist allerdings die Größe, da hätte ich eher an ein kleineres gedacht.

Wenn du wegen der Größe Bedenken hast, dann schau dir mal HTC Legend oder Wildfire an.

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Das neue Ran-App ist auch ganz nett, zwar vom Design etwas komisch aber mittlerweile läuft der Ticker echt gut.

Vielleicht hab ich ja einen :apaul: , aber die Ran- App finde ich nicht im Market, wenn ich dem Link auf der Ran- Hp folge kommt auch nichts dabei heraus?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn er denn tatsächlich wechseln sollte, werden meine Anrufe zu ihm leider deutlich kostspieliger. Und wir telefonieren mehrmals täglich ... und selbst kann ich mich zu einem Wechsel noch nicht durchringen ... zu einem "Billigheimer" ... :(

Frankie

Afair hast du doch ein Dual- Sim,- und "Billigheimer" was heißt das schon. :)