-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich habe die Brando UltraClear (Rosa Packung) auf meinem Wildfire und bin begeistert. Ich habe das Gefühl, als würde das Display sogar besser erscheinen als ohne Folie.
Ja das kenne ich, die Brando Folie ist meist glatter als das Displayglas und verschmutzt auch nicht so schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Ich habe mir bei ebay eine Vikuiti Folie von 3M für mein Wildfire gekauft und bin total begeistert.
Gruss
gunterma
Nee, auf meine Handys kommt nur Brando
,- also kein Nachteil für den TS?
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Das 6300 hat einen besch... akku, da macht Bluetooth keinen Spaß. Ich würde mir mal das 6303 anschauen. Schönes gut verarbeitetes Gerät mit gutem Akku
Zitat
suche ein altes Nokia Handy mit Bluetooth

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ganz erlich, wem nützt denn eine zweite Karte, wenn es weder Community-Option noch Community-Tarif gibt? Da greifen doch wieder nur die zu, die das Guthaben verbrauchen und die Karte danach in die Schublade legen.
Oder die, die zu Weihnachten Neffen/Nichten beschenken.. 
-
Re: Smartphone gesucht.
Zitat
Original geschrieben von zewa
Hallo,
Das HTC Desire HD hab ich mir bereits überlegt, das problem bei diesem Gerät ist allerdings die Größe, da hätte ich eher an ein kleineres gedacht.
Wenn du wegen der Größe Bedenken hast, dann schau dir mal HTC Legend oder Wildfire an.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Das neue Ran-App ist auch ganz nett, zwar vom Design etwas komisch aber mittlerweile läuft der Ticker echt gut.
Vielleicht hab ich ja einen :apaul: , aber die Ran- App finde ich nicht im Market, wenn ich dem Link auf der Ran- Hp folge kommt auch nichts dabei heraus?
-
Hat jemand Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie (Brando) auf dem Wildfire?
Hat das nachteilige Auswirkungen auf die Bedienung des TS?
-
-
Zitat
Definitiv?
Die Zeit ist nicht spurlos an S60 5th vorbeigegangen, da würde ich lieber zu einem moderneren OS greifen und dafür auf Akkulaufzeit verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn er denn tatsächlich wechseln sollte, werden meine Anrufe zu ihm leider deutlich kostspieliger. Und wir telefonieren mehrmals täglich ... und selbst kann ich mich zu einem Wechsel noch nicht durchringen ... zu einem "Billigheimer" ... 
Frankie
Afair hast du doch ein Dual- Sim,- und "Billigheimer" was heißt das schon.