ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei Congstar gibts wohl eine neue Aktion: 2 Startersets zum Preis von einem, mit jeweils 10 Euro Startguthaben und zumindest hier im örtlichen DM alles 0171 Vorwahlen.
Teltarif hat es auch schon mitbekommen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei Congstar gibts wohl eine neue Aktion: 2 Startersets zum Preis von einem, mit jeweils 10 Euro Startguthaben und zumindest hier im örtlichen DM alles 0171 Vorwahlen.
Teltarif hat es auch schon mitbekommen:
Desire oder Desire HD sind sicher eine gute Wahl, "lange Akkulaufzeit" kannst du da aber vergessen.
..up, ein guterhaltenes Milestone mit Rechnung ist auch von Interesse, ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Dafür habe ich jetzt keine Funktion gefunden. Ich habe meins aber schon wieder abgegeben.....
Grüsse
Das ging ja schnell,- war's so schlecht?
Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Gibt es zwischen Original CallYa und TPH CallYa irgendwelche Unterschiede?
Das Simkarten- Desigen ist schon unterschiedlich, die originale Callya ist Rot mit weißer Beschriftung, eine TPH Callya afair, Weiß mit rotem Callya Logo.
ZitatOriginal geschrieben von Saugbär
ich wollte den Klingelton und nicht das Lied haben
Auf dem Silbertablett?
Hast du das 2710 mal aus- und wieder eingeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Mein Toyota Avensis
Ah, noch jemand der das Eingangsposting nicht gelesen hat:
ZitatUm einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Sorry für das OT, wollte jetzt aber auch nicht nochmals einen extra Thread aufmachen.
Naja, man kann ja sagen das N97 wurde also nicht in D entwicklet, dann sind wir doch wieder on Topic. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ray
Hallo,
ja, es geht um das C3050.
Also ich habe meines Erachtens alle Tasten mal ausprobiert. Tut sich nichts.
Nicht dass ich die Funktion bräuchte, aber ausprobieren würde ich sie gerne schon mal.
Ein C3050 hab ich nicht hier, aber die Bedienungsanleitung meines E1130B sagt folgendes:
-Halten Sie die Navigationstaste im Standby Betrieb nach unten gedrückt.
-bei aktivierter Tastensperre: 4x die Navigationstaste unten drücken.
beim E1130B funktioniert das auch, bei meinem S5350 nicht.