-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Weiß einer wie man den aktiviert, also auslöst?
Bezogen auf das im Threadtitel erwähnte C3050?
Beim S5560 war es ein langer Druck auf den unteren Teil der Lautstärkewippe, das ging auch bei aktivioerter Tastensperre.
-
Ich suche ein guterhaltenes HTC Legend, Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Eine Liste ist mir nicht bekannt.
Man kann jedoch eine grobe Einteilung vornehmen. Sollte bei fast allen Geräten stimmen.
- In Finnland werden alle Smartphones und High-End-Geräte entwickelt.
- Deutschland mit dem Standort Ulm ist für die Mittelklasse zuständig.
- In China und Indien werden die Low-Cost-Modelle vorallem für die Dritte Welt und Asien gemacht.
Wie bei jeder Regel gibt es jedoch auch Abweichungen.
Gruß
Alles anzeigen
Wobei "smartphone" oder "Mittelklasse" ja recht dehnbare Begriffe sind,- aber trotzdem Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
@ volleyballer; Danke für das Kompliment. 
Ich habe mit der D90 schon bei z. T. heftigem Regen fotografiert, und auch wenn ich meine Kamera natürlich nicht ausgerechnet genau in den dicksten Wolkenbruch halte, so haben Kamera und Objektiv (Nikkor 18-200 mm VR) schon so einiges an Spritzwasser abbekommen. Bislang hat es beide nicht gestört. 
Für solche Gelegenheiten hatte ich immer einen Gefrierbeutel in der Fototasche, im Boden natürlich eine Öffnung fürs Objektiv, nicht schön aber sehr zweckmäßig.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum willst Du unbedingt einen Touchscreen? In der Preisklasse bedeutet das automatisch, dass der Bildschirm schlecht auflöst und die Kamera wenig taugt. Gib ein wenig mehr aus und hol Dir ein gebrauchtes Apple iPhone der ersten Generation.
Das würde bei der Auflösung helfen, bei der Kamera nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Aber dann bitte auch nicht den letzten verbliebenen Forschungs- und Entwicklungsstandort in Deutschland (Ulm) vergessen. Dort wurden unter anderem die beiden Touch and Type Modelle (X3-02 und das C3-01) entwickelt.
Gibt es irgendwo eine Übersicht aus der ersichtlich ist, welche der aktuellen Modelle dort entwickelt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Beginnen wird damit, dass auch das Gehäuse der D200 (und der Nachfolger D300 und D300s) nicht zu 100 % aus Metall besteht. Auch an diesen Kameras finden durchaus Kunststoff und Gummi Verwendung; es handelt sich beim Gehäuse der D200/D300/D300s um ein Magnesium-Chassis mit Kunststoffhülle und zusätzlichen Gummidichtungen gegen Staub und Feuchtigkeit.
Ja, diese Bauweise kenne ich seit den Zeiten der F4.
Zitat
Das klingt m. E. sehr nach "Metall gut weil hochwertig, Plastik böse weil minderwertig" und wird damit der Wirklichkeit nicht gerecht.
Naja, da gehen die Meinungen durchaus auseinander.
Zitat
Ich bezeichne die D90 daher als eine durch und durch solide Kamera, an der man aufgrund einer hervorragenden Material- und Verarbeitungsqualität lange Spaß haben wird. :top:
Ok, da sind wir wieder beisammen. 
-
..selbst wenn man mit dem Kauf bis Anfang 2011 wartet, wie kann man da sicher sein keines aus der alten Charge zu bekommen? :confused:
-
Es geht ja garnicht um Geldverschwendung, wenn du Spass an der D90 hast ist es doch ok. 
Eine Frage an die hier versammelten D90 Eigner, ist das was solides wie die D200 (Metallbody), oder doch eher ein Plastikteil?
-