ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich denke nicht. Dreht sich doch hier um Pro iPhone...
Das sollte man jetzt nicht so eng sehen, die HTC Eigner möchten natürlich auch gerne die Überlegenheit ihrer Gadgets gegenüber Nokia herausstellen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich denke nicht. Dreht sich doch hier um Pro iPhone...
Das sollte man jetzt nicht so eng sehen, die HTC Eigner möchten natürlich auch gerne die Überlegenheit ihrer Gadgets gegenüber Nokia herausstellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Entweder hast du da jetzt etwas falsch zitiert, aber von einem iPhone 4 habe ich nie geredet.
Ich habe mich gegen das iPhone 4 entschieden, da für mich die Micro-SIM ein KO-Kriterium ist.
Na denn, und wir dachten schon du hast ein N97
- oder wie war nochmal der Threadtitel?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
(Die ultimative Herausforderung jedes prozess-orientierten und Wissen-verteilten Unternehmens, trust me - ich spreche da aus Erfahrung)
Die Rechtsberatung gibt es hier doch immer kostenfrei obendrauf, da brauchts nur noch einen Thread im "Geplauder". ![]()
Oje, und ich hab mir gerade eine Blau bestellt, nicht das jetzt das Netz ständig überlastet ist wegen der O2 Roamer. :p
An die (Semi)Profis hier im Thread, das liest sich hier ja ganz nett, in der Theorie scheint ihr ja alle recht fit zu sein, was mich interessiert,- wie sehen eure Bilder dazu aus, kann man die irgendwo im Netz bewundern? Also her mit den Links ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ich glaub das SAMSUNG WAVE 8500 wäre was.
Was meint ihr?
Was meint deine Mutter? Geh mit ihr in den MM oder Saturn und zeig ihr das Wave.
btw, mittlerweile müssten wir doch fast alle aktuellen Handymodelle "durch" haben.. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von s3fn
Also hab mal eine Othelo Karte eingelegt,muesste Vodafone Netz sein.
Und siehe da,die Sprachqualitaet hat sich deutlich verbessert.Haette ich echt nicht fuer moeglich gehalten.
Ja, die gleichen Probleme hatte ich vor ein paar Monaten auch im O2 Netz, bin dann wieder reumütig zurück ins D1 Netz gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Ich hatte bisher keine Lautsprecherprobleme und habe das auch eben nochmal getestet. Dann habe ich das Headset angeschlossen und es 10 mal rein und raus getan. Danach funktionierte der Lautsprecher nicht mehr.
Hat sich mittlerweile bestätigt das der Lautsprecher- Bug mit der Verwendung des Headsets zusammenhängt?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Habe mir das C6-01 mal bei Am*zon bestellt.
Werde dann berichten, wenn es gewünscht ist
Natürlich ist das erwünscht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Funky
Nö. Da ist einfach Wahres dran. Apple glänzt im Weglassen von Funktionen die der Durchschnittsnutzer (also nicht der TT-ler) nicht braucht.
Dateien via Bluetooth zu verschicken braucht der Durchschnittsnutzer nicht? :confused: