Teste das E55 doch mal mit einer Sim die im Telekom oder Vodafone Netz funkt.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Handy mit guter Sprachqualität gesucht
ZitatOriginal geschrieben von s3fn
Hallo,suche ein Handy mit guter Sprach und Empfangsqualität.Welches Netz nutzt du?
Ich hab hier einige Handys die klingen im O2 Netz grottig, dafür im Telekom oder Vodafone Netz hervorragend. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Alles andere macht mein iPhone. Wer Fotos per Bluetooth sich zur Lebensaufgabe gemacht hat
sollte die Finger vom iPhone lassen :pPolemik für Anfänger?

-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
....aber auf welchem gehts denn so halbwegs?Das steht doch weiter oben, im übrigen ist die Auswahl an "Tastentelefonen" heutzutage sehr überschaubar.
Ansonsten greif zu einem Blackberry mit Hardware- Qwertz. -
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...heißt es noch ein paar Tage warten, bis das Iphone da ist!
Vielleicht sollte man dann auch diesen sinnschweren Thread ins Apfelforum verschieben?

-
Zitat
Original geschrieben von danpb74
Ich habe seit 3 Jahren das E51 und bin damit sehr zufrieden. Sollte gebraucht zu einem guten Kurs zu bekommen sein. Der Nachfolger - das E52- soll verarbeitungstechnisch nicht so toll sein.Naja, auf dem kleinen Display des E51 emails nebst Anhängen zu lesen dürfte nicht wirklich Spass machen.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hi, dann würde ich eher zur Eseries von Nokia greifen. Die sind perfekt für dich. Gebraucht auch günstig zu haben. Da kannst Du dann auch alle Anhänge gleich mit anschaun. Ist ja die E-Klasse.
Das kannst du mit Profimail auch.
Im normalen Barrendesign, wie hier gefordert, bleiben da nur E51 oder E52.
Das E51 hat ein winziges Display und das E52 einen miserablen Empfang.Das 6710 mit Profimail ist da die wesentlich komfortabelere Lösung, zudem ist die Sicherheit deutlich höher als bei Nokia's neuem E-mail Client.
-
Das 6710 ist da schon eine gute Wahl, ich würde dann noch einige Euro für eine App wie Profimail investieren.
-
Ich war am Samstag im örtlichen Vodafone Shop und hab nochmal nachgefragt, der Mitarbeiter war freundlich und bemüht, hat 10 Minuten im System gesucht aber nichts gefunden, nach wie vor: 199,-€
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Schnipsel sind die Tickets. Bei vielen Unternehmen werden ja Tickets zur BEarbeitung benutzt. Bei blau ist es eine englische Übersetzung = Schnipsel.Da war der Übersetzer aber blau.

-
..meine Arcus Lautsprecherboxen, 1985 für 400,-DM/Stück gekauft, haben mich nie im Stich gelassen und haben Heute noch den gleich guten Klang wie damals. :top:
Uups, damit habe ich mich wohl als einer der Board- Senioren geoutet..