Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Wenn Du mal ein P990 in die Hand bekommst und ausprobierst, wirst Du merken das dieses Tastatur und Touch Konzept genial ist, das p990 war zu seiner Zeit eh allen Handys Lichtjahre voraus, es ist aber eine Zicke das gebe ich zu..

Gruß Coltan

PS: Ich nutze das P990 lieber als jedes andere Handy, trotzdem auch ein Desire bei mir im Stall ist.

Da dürfte aber eine gehörige Portion Nostalgie mit im Spiel sein.. ;)

Re: S7220 Medion-Karte läuft nicht

Zitat

Original geschrieben von windsurfer

Andere Karten funktionieren problemlos (Fonic,D1). Was kann die Ursache sein? Hat da jemand eine Erklärung oder einen Rat?

Was hast du denn unter Menü- Einstellungen- Netzeinstellungen- Netzmodus ausgewählt?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut windsurfer funktioniert eine Fonic SIM-Card: Andere Karten funktionieren problemlos (Fonic,D1). Es könnte sich um einen der seltenen Fälle handeln, wo ein Mobile Phone mit einer bestimmten SIM-Card inkompatibel ist, ohne das eine Ursache gefunden werden kann.

Das könnte auch sein, da müsste der TE bei Aldi eine neue Sim anfordern.

Zitat

Original geschrieben von windsurfer
    Hm! Habe ich getestet. In meinem Handy läuft die Karte einwandfrei. Das seltsame ist ja, dass das Handy mit allen anderen, außer Medion-Karten funktioniert.

Schon seltsam, hast du zufällig eine andere Sim die im E+ Netz funkt zur Hand? Die könntest du dann noch im 7220 testen, wenn die auch nicht geht liegts am Handy.
    Eine Karte die im O2 Netz funkt könnte auch interessant sein, vielleicht gehen ja durch einen Defekt die E- Netze nicht im 7220.

Zitat

Original geschrieben von conzi

Edit: Gibt es für das 5230 eine Seite mit mehr oder weniger nutzbaren "Apps"?

Warum diese Einschränkung? Du kannst doch alle S60 5th verwenden.