-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Wenn Du mal ein P990 in die Hand bekommst und ausprobierst, wirst Du merken das dieses Tastatur und Touch Konzept genial ist, das p990 war zu seiner Zeit eh allen Handys Lichtjahre voraus, es ist aber eine Zicke das gebe ich zu..
Gruß Coltan
PS: Ich nutze das P990 lieber als jedes andere Handy, trotzdem auch ein Desire bei mir im Stall ist.
Da dürfte aber eine gehörige Portion Nostalgie mit im Spiel sein.. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Gibt es eine Seite für kostenlose S60 50Th Apps?
Ovi Store. Bei SmartSam gibt es auch die eine oder andere kostenlose App, Navigationslösungen findest du da auch, aber nicht kostenlos:
http://nokia-5800.smartsam.de/
-
Aufladen kannst du dann ganz normal mit Xtra Aufladecash, am Geldautomaten oder an fast jeder Supermarktkasse- über T-Mobile oder mittlerweile Telekom.
-
Re: S7220 Medion-Karte läuft nicht
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Andere Karten funktionieren problemlos (Fonic,D1). Was kann die Ursache sein? Hat da jemand eine Erklärung oder einen Rat?
Was hast du denn unter Menü- Einstellungen- Netzeinstellungen- Netzmodus ausgewählt?
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Laut windsurfer funktioniert eine Fonic SIM-Card: Andere Karten funktionieren problemlos (Fonic,D1). Es könnte sich um einen der seltenen Fälle handeln, wo ein Mobile Phone mit einer bestimmten SIM-Card inkompatibel ist, ohne das eine Ursache gefunden werden kann.
Das könnte auch sein, da müsste der TE bei Aldi eine neue Sim anfordern.
-
Da wir uns hier in einem Mobilfunkforum bewegen, es gibts schon einige, passende Apps für Smartphonebetriebssysteme.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd Stromberg
Hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz "intellente" Frage (hoffe, daß ich nicht gesteinigt werde ;-)).
Ich habe eine Talkline-Prepaid-Karte, bei der es mir nur um die Nummer geht.
Was denn für eine Talkline, callya, xtra, etc?
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Hm! Habe ich getestet. In meinem Handy läuft die Karte einwandfrei. Das seltsame ist ja, dass das Handy mit allen anderen, außer Medion-Karten funktioniert.
Schon seltsam, hast du zufällig eine andere Sim die im E+ Netz funkt zur Hand? Die könntest du dann noch im 7220 testen, wenn die auch nicht geht liegts am Handy.
Eine Karte die im O2 Netz funkt könnte auch interessant sein, vielleicht gehen ja durch einen Defekt die E- Netze nicht im 7220.
-
Es steht alles im Titel
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
-
Simkarte defekt? Steck die Karte doch mal in ein anderes Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Edit: Gibt es für das 5230 eine Seite mit mehr oder weniger nutzbaren "Apps"?
Warum diese Einschränkung? Du kannst doch alle S60 5th verwenden.