Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Na, wenn die da nicht schnell sind, dann weiß ich auch nicht. So ein Postpaidvertrag ist für die doch viel interessanter, weil gewinnbringender ...

Postpaid heißt ja nicht daß der Kunde dann automatisch mehr Umsatz generiert.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ein wirklich netter und objektiver Test zum Gerät! :top:

MfG ALEX

Yep, mit dem Fazit:

-Qwertz Tastatur zur klein
    -kein AF
    -Browser zu lahm

ansonsten :top:

Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich verwende zur zeit auch das 6303 mit Bluetooth Maus und das funktioniert super. Wenn man das Navi nicht oft braucht :top:

Wenn man es öfter braucht würde ich eher zu einem Gerät mit integriertem GPS raten.

wer ne gute und günstige Maus braucht... klick mich

Wenn das Display des Handys gross genug ist, muss eine Kombination mit Bluetooth GPS Maus kein Nachteil sein..bezogen auf die Verwendung im Auto.

Re: Bestätigungstöne deaktivieren!

Afaik ist das bei allen aktuellen Samsung Modellen so. ;)

Re: Bei neueren Nokias das alte Display Design nutzen?

Zitat

Original geschrieben von RheinLoki
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe z.b das Nokia 2760 und ich mag die Anzeige der Antenne und des Akku nicht. Kann man irgendwie das Aussehen so gestalten wie bei den alten Nokias z.b 5130,3210 oder 3410?

Ich sag mal nein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren weil es ja Lötkolbenkünstler gibt die unglaubliches zustande bringen :D

Wenn es dir nur um die Akku,- und Empfangsstärkeanzeige geht, dann schau dir mal das Nokia 6100 an, das ist noch etwas frischer als das 3310.