Bei dem Anforderungsprofil würde ich auch das Samsung S5230 vorschlagen, und dann bitte den Tip von Andy bezüglich der großen Elektronikfachmärkte befolgen ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Na, wenn die da nicht schnell sind, dann weiß ich auch nicht. So ein Postpaidvertrag ist für die doch viel interessanter, weil gewinnbringender ...Postpaid heißt ja nicht daß der Kunde dann automatisch mehr Umsatz generiert.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Und der einzige Song ist schon fast 2 Jahre alt.
Oldies but Goldies..

-
..oder mal das Samsung S5560 anschauen, das ist der Nachfolger vom S5230, die Kamera ist deutlich besser geworden, das Surfen spielt sich aber noch in der gleichen Geschwindigkeitsklasse ab.
-
Danke, wie gewohnt ein Testbericht auf hohem Niveau! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Ein wirklich netter und objektiver Test zum Gerät! :top:MfG ALEX
Yep, mit dem Fazit:
-Qwertz Tastatur zur klein
-kein AF
-Browser zu lahmansonsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Ich verwende zur zeit auch das 6303 mit Bluetooth Maus und das funktioniert super. Wenn man das Navi nicht oft braucht :top:Wenn man es öfter braucht würde ich eher zu einem Gerät mit integriertem GPS raten.
wer ne gute und günstige Maus braucht... klick mich
Wenn das Display des Handys gross genug ist, muss eine Kombination mit Bluetooth GPS Maus kein Nachteil sein..bezogen auf die Verwendung im Auto.
-
Ist doch ganz einfach: Nokia C6-01.
-
Re: Bestätigungstöne deaktivieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ha, ich bin auf etwas draufgekommen!Wer wie ich schon verzweifelt war, weil die Bestätigungstöne im Normalprofil so nervig waren und es aber nirgends im Menü einen Punkt zum deaktivieren gibt, dem sei gesagt - es geht!
Und zwar ganz easy:
Einfach mit der "Leise"-Taste seitlich die Tastentonlautstärke auf "0" stellen. Das war's!

Afaik ist das bei allen aktuellen Samsung Modellen so.

-
Re: Bei neueren Nokias das alte Display Design nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von RheinLoki
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe z.b das Nokia 2760 und ich mag die Anzeige der Antenne und des Akku nicht. Kann man irgendwie das Aussehen so gestalten wie bei den alten Nokias z.b 5130,3210 oder 3410?Ich sag mal nein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren weil es ja Lötkolbenkünstler gibt die unglaubliches zustande bringen

Wenn es dir nur um die Akku,- und Empfangsstärkeanzeige geht, dann schau dir mal das Nokia 6100 an, das ist noch etwas frischer als das 3310.