Bei Congstar gibts wohl eine neue Aktion: 2 Startersets zum Preis von einem, mit jeweils 10 Euro Startguthaben und zumindest hier im örtlichen DM alles 0171 Vorwahlen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Angesichts der aktuellen Probleme mit dem Defy, würde ich erstmal die Finger davon lassen, siehe auch hier:
-
..gab es hier nicht mal einen Thread mit empfehlenswerten NSC's ? aber der ist vermutlich hoffnungslos veraltet..
-
Eldar's Review mit schönen Livebildern ist online:
-
-
Du kommst also generell nicht ins Internet oder nur über Opera mini nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pinball
tach zusammen,hab ein riesen problem.
wollte grad die gerätesoftware updaten. hab in der zeit was anderes gemacht und als ich zurückgekommen bin stand im fenster " Reaktivität des Geräts" --> Verbindung zwischen Ovi Suite und Gerät verloren.
obwohl ich nicht mal anwesend war.
jetzt ist das handy tot.
kann mir bitte jemand weiterhelfen. BITTE.
mfg
Versuch mal den "Affengriff":
handy ausschalten, GRÜN / ROT /CAMERA-TASTE gleichzeitig drücken, gerät dann anschalten und alle tasten gedrückt lassen bis es hochgefahren ist
Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zum NSC.
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
@simyo/Antoniya:Habe seit einer Woche simyo und noch nicht eine Verbindung im EVN. Auch ein Aktualisierungsdatum gibt es noch nicht. :mad:
Innerhalb einer Woche sollte man zumind. den ersten tag abgehakt haben, bei blau läuft das schließlich in 2 Stunden!
Ist da jetzt schon ein Termin, wann das wieder läuft?Was sagt denn die Hotline?
:pZitatOriginal geschrieben von jokay2010
blau scheint also auch nicht fehlerfrei zu sein. Schön zu hören
Und bei der Hotline an JEDEM Tag puktet simyo auch
-
Re: Nokia C7 vs C6-01
ZitatOriginal geschrieben von texaco
Spiele mit dem gedanken, eines der beiden Handys zu kaufen. Kann es sein, dass ich unterschiede vergessen hab, aber mir ist nur aufgefallen, dass das display anders ist ( 3,5 vs 3,2) und die abmessungen bisschen anders sind. was ist noch anders?
dachte ja das c7 hat autofokus und das c6-01 nicht, hab aber grad gelesen das c7 nicht.hat jemand viell schonmal beide getestet und kann sagen, welche bessere fotos macht?
lg tex
Autofocus haben beide nicht, wenn dir das wichtig ist musst du zum N8 greifen.