Re: e72 demontage anleitung
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
ich würde gern die oberschale etc wechseln, kann mir jemand sagen wie man am besten vorgeht ? gibt es vielleicht auch eine anleitung dazu ?
Schon bei youtube gesucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: e72 demontage anleitung
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
ich würde gern die oberschale etc wechseln, kann mir jemand sagen wie man am besten vorgeht ? gibt es vielleicht auch eine anleitung dazu ?
Schon bei youtube gesucht?
Ja, da gibts mehrere Möglichkeiten, das wurde aber schon oft in diesem Thread diskutiert. Beim Nutzen der threadinternen Suche sollte sich das schnell finden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Was mich allerdings etwas stört, das das Handy in der Hosentasche ab und an mal ausgeht bzw. neustartet und den PIN haben will. :flop:
Ist das ein Bug oder liegt es an der Tastensperre?
..und wenn man nach Penny und 6301i sucht, kommt das:

Jo, Danke!
Durcheinander ist mir nicht aufgefallen,;) hast ja soweit alle wichtigen Punkte erwähnt. Wie ist denn das Display,- ist das so ein Billigteil wie beim C5?
Ja, bevor man so einen Thread eröffnet sollte man die Suche bemühen:
Wenn die Freundin kein Symbian Fan ist, kann man auch zum 6700c mit S40 greifen.
ZitatOriginal geschrieben von Xion
Könnt ihr mir da ein anderes "Frauen"Handy empfehlen?
Mit GPS und mindestens 2MP Cam und kein Touchscreen!
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Das ruft geradezu nach dem C6
![]()
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Wie willst du die Karte im September aktiviert haben, wenn du erst im Oktober die Rufnummer drauf portiert hast? Das geht doch bei Simply gar nicht oder?
Bei der Online- Aktivierung gibt man den Portierungswunsch an, wenn mit der Portierung dann alles klappt wird zum Zeitpunkt der Portierung die Karte aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
so, meins kommt nun morgen... Da sind wieder die kompletten Spendengelder drauf gegangen
Ich hatte es vorher kurz im Media....ähhh Satur....ähhhh in so einem grossen Elektromarkt angetestet und war ansich von der Verarbeitung begeistert. Nun soll es im harten Alltagstest (hehe meinen Alltag) bestehen... Mal sehen wie das aussieht
Grüsse
Prima, berichte dann mal, es gibt ja bisher wenig Erfahrungen zum C3, gerne auch im Vergleich zum Cedar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Ja.
OK, dann glaub ich dir. ![]()
![]()