ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Boah das Handy bringt mich zum ausrasten..^^
Möglicherweise Netzproblem:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Boah das Handy bringt mich zum ausrasten..^^
Möglicherweise Netzproblem:
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Beim X2-01 wird der Spielraum durch die Gehäusekanten eingegrenzt.
Hast du schon eins in der Hand gehabt?
Re: 5 cent minute und SMS
ZitatOriginal geschrieben von inuss
hallo leute
bin mir nicht sicher, aber ich habe gelesen das 4 cent nachverrechnet werden, also erstmal 9 cent dann wieder gutschrift...
Wo hast du das gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Nö. Er ist auf ein Samsung-Tastentelefon umgestiegen (Firmenhandy). Sein Problem war das Menü, insbesonere auch im Bereich SMS.
Die Probleme hatte ich auch anfänglich, aber mittlerweile bin ich mit Samsung sehr zufrieden und möchte nicht mehr nach S40 zurück.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Und wieso hat blau dann keine Probleme?
Die temporären technischen Probleme scheinen bei Blau geringer zu sein, aber das meinte ich gar nicht, mir geht es darum das Blau z.B mehr Optionen anbietet als Simyo.
Ausreichend und Problem sind zwei subjektive Begriffe. Separate Tasten hätten es einfacher gemacht.
Dich mag es subjektiv stören, aber das Nokia 6303 hat das gleiche Tastaturdesign (Softkey und Hörer),- und das läßt sich prima bedienen,- rein subjektiv natürlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
:confused: Du hattest Kies als Beispiel für ein Problem angeführt. Oder wie meintest Du das?
Samsung Propietär kann man auch gut ohne PC Studio betreiben, bei Bada sieht das schon wieder anders aus.
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Probleme hab ich bisher bei Simyo keine finden können. Ich finde es nur seltsam, dass man Simyo weniger Optionen verpasst, als dies Blau.de macht. Seit 2005 haben Blau und Simyo ja immer die gleichen Konditionen geboten. Warum jetzt Blau so fortschreiten kann, während Simyo ausgerechnet bei den Datenmöglichkeiten so ein eingschränktes Angebot hat, verstehe ich nicht. Mir klingelt noch ein Interview von Herrn Hansen im Ohr, wo er die Zukunft im mobilen Internet gesehen hat. Für eine solche Aussage ist aber das Angebot im Datenbereich recht dünn. In der Telefonie selber sind Simyo und Blau hingegen identisch.
Da hast du Recht, aber die Probleme an denen Simyo kränkelt kommen von E+.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
(New) PC Studio anstatt Kies“ als Argument gegen bada ins Feld zu führen – interessant.
So hat doch niemand argumentiert.. ![]()
Ja logo, ist im Startscreen neben Facebook und Co. unter Communities eingebettet.
-
Was mich an dem Ding stört sind die 2in1 Tasten (Softkey- und Hörertasten).
Die Tasten sind aber ausreichend groß dimensioniert,- das sollte kein Problem sein.