-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich finde es gut, und der Service bei blau ist das Letzte.
Solche Pauschalaussagen sind meist unzutreffend, es hängt immer davon ab an wen man gerade gerät ,oder kennst du alle Simyo und Blau Hotliner/innen? 
-
Kann man das jetzt so verstehen das eine freundliche Bitte übers Kontaktformular generell keinen Sinn mehr macht?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vodafone könnte doch dagegen was unternehmen, indem solche Sonderangebote von Mitarbeitern nicht in Anspruch genommen werden dürfen. Wo ein Wille da gib es auch einen Weg.
Das hilft nicht wenn der Mitarbeiter Bekannte/Verwandte schickt, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung,- ich glaube aber nicht daran.
-
Zitat
Original geschrieben von simso
Weiß nicht so genau, wo euer Problem ist?
Klar sind das keine Hammer-Mega-Ultra Schnäppchen.
Eben, deshalb gehören sie auch nicht in diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
blau scheint also auch nicht fehlerfrei zu sein. Schön zu hören 
Was ist daran schön? :confused:
Zitat
Und bei der Hotline an JEDEM Tag puktet simyo auch
Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von simso
Bei ebay gibts im Moment unter den "WOW Angboten" einige Smartphones recht günstig:
Naja, das wird dem Threadtitel aber nicht gerecht.
Die normalen Preise bei günstiger.de liegen jedenfalls tiefer:
http://www.guenstiger.de/Katal…ne_Vertrag.html?gefiltert
-
Auch ein "Always Online" Smartphone kann man problemlos mit einem Prepaiddatenpaket laufen lassen, ich würde da auch zu Blau (E+) oder Fyve (D2) tendieren, das hängt natürlich auch von der Netzverfügbarkeit bei dir vor Ort ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal ne Frage: das ZTE Blade/San Francisco kostet ja ungefähr so viel wie das Wildfire. Soll ich mir dann eher das San Francisco aus UK holen lassen oder ist das Wildfire besser?
Schwer zu sagen da es zum Blade noch keine Erfahrungen gibt, vielleicht hilft das:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=467360
Mir gefällt das Wildfire, trotz der Auflösung, ausgesprochen gut und ich hoffe auf die angekündigte Callya- Dezember Aktion. 
-
Motorola war ja wieder auf einem guten Weg, aber jetzt schlagen sie sich wieder selber. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich habe heute eine BLAU-SIM-Karte bekommen, ganz offiziell bestellt und bin verblüfft, was da alles geht.
Ja, ich werde auch meine 4 Jahre alte 0177 Simyo leertelefonieren und sterben lassen, eine Blau werde ich mir bestellen um spaßeshalber endlich mal Android zu testen.