-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Die Anforderungen des TE und die meiner Tochter sind gleich. Deshalb habe ich das S5250 aufgeführt.
Außerdem ist Bada vorteilhafter als das geschlossene Standardsystem.
Naja, Bada ist ja ziemlich tot, und wenn man dann noch von den ganzen Problemen damit hier liest (z.B. Kies) sehe ich da keinen Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
S5560 und S5620 lohnen sich m.E. nicht mehr. Habe deshalb meiner Tochter das S5250 gekauft.
Gibt es z.Zt. auch bei Staples (Büromarktkette) für 159 €.
S525 ?
Anderes Betriebssystem und daher nicht wirklich vergleichbar. Ob es sich lohnt oder nicht hängt von den Anforderungen ab.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Das Wildfire ist perfekt dafür. Auf das Display ansich kommt es ja nicht an, eher auf die Bedienbarkeit des Betriebssystems. Auch der Prozessor und google auf dem Handy vermitteln für mich gute Werte. Alles wird sehr schnell geladen. Z.B. GoogleMaps ist schön schnell und findet auch sofort den Standort. Anders war es bei Bada (Samsung Wave). Der Akku hält auch schön lang und ist nicht sofort platt. Alle von mir geladenen Apps laufen wunderbar. Gibt es keine Einschränkungen.
Ist also für dich perfekt für den ersten Eindruck. Evlt. wirst Du es auch ziemlich lange behalten. 
Danke, das hört sich doch sehr gut an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Allerdings muß man bei den 11 cent berücksichtigen das im 60/1 Takt abgerechnet wird und nicht im ungünstigeren 60/60 Takt.
Das verstehen nach wie vor viele nicht,- die sehen nur die 9.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...wasserfest für die Hosentasche??? Wer braucht das? :confused:
Höchstens Leute (zu denen wir selbstverständlich nicht zählen), die ein kleines Problem mit der Kontinenz haben. Dann würde ich eine Gürteltasche empfehlen, bzw. das Handy einfach in die Jacke stecken - so bleibt es trotz Einnässen trocken! :p
"EmpfangsFÄHIGKEITEN" :confused: Nettes "Wort"?!?
Hauptsache, es kann auch "senden"! :cool:
...war ja nur "nett" gemeint von mir, freue mich aber selbstverständlich auch, dass Du Dir jetzt so ein tolles "hosentaschentaugliches", "kratzfestes" und "inkontinenzsicheres" Mobilfunkttelefon mit herausragenden "Empfangsfähigkeiten" im Hochfrequenzbereich zulegst. Du wirst selber am besten wissen, was Deinen "Anforderungen" gerecht wird! :top:
Regards

Alles anzeigen
Ja, es ist schon schwierig über den eigenen Tellerrand hinauszublicken.. 

-
Re: Verarbeitung s5620
Zitat
Original geschrieben von Cybermulle
Hallo, ich habe mir heute mal im Handy laden das Samsung s5620 angesehen. der preis dort ist super.
gerade mal 116 € .
Allerdings kann mich die Verarbeitung überhaupt nicht überzeugen es wirkt auch recht billig alles aus Plastik. machte so kein robusten Eindruck.
Ja natürlich WLAN,GPS usw irgendwo Mus ja gespart werden. aber ist das die Sache wert ???
das S5560 bekommt man bei mir hier nirgends zusehen angeblich schon zu alt auch nicht mehr im Lager. ich würde doch gerne mal wissen wie hier die Verarbeitung ist ???
außerdem kann mir jemand einen guten und preisgünstigen online Händler mit normalen Versandkosten empfehlen?
Gruß CM
Alles anzeigen
Kann es sein das du Verarbeitung mit Haptik/Materialanmutung verwechselst?
Wegen des Händlers: schau mal bei günstiger.de vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Darum schrieb ich ja "Meiner Meinung" 
Und der Wechsel von Tastatur auf Touch ist in meinen Augen (man beachte wieder diese Einschränkung
) immer ein Umstieg / eine Umstellung.
Vielleicht war ja der Umstieg von Tastatur auf Touch bei deinem Bruder das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
ich hatte meines schon komplett zerlegt und ihm ein neues cover verpasst.
mit ein bissel geduld und vorsicht bekommt das fast jeder hin. ich mach das ab und an für familienmitglieder oder kumpels wenn sie mal wieder was geschrottet haben 
Bei youtube sollte sich da auch die eine oder andere Anleitung finden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
warum holsten dirs auch bei tmobile? 
Holsten? Ist das nicht Bier? 
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
wenn man weit weg wohnt von dem shop kann mans nicht kaufen? online geht nicht?
dann musst du halt warten bis die ersten hier im Biete/Tausche auftauchen