Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Das Wildfire ist perfekt dafür. Auf das Display ansich kommt es ja nicht an, eher auf die Bedienbarkeit des Betriebssystems. Auch der Prozessor und google auf dem Handy vermitteln für mich gute Werte. Alles wird sehr schnell geladen. Z.B. GoogleMaps ist schön schnell und findet auch sofort den Standort. Anders war es bei Bada (Samsung Wave). Der Akku hält auch schön lang und ist nicht sofort platt. Alle von mir geladenen Apps laufen wunderbar. Gibt es keine Einschränkungen.
    Ist also für dich perfekt für den ersten Eindruck. Evlt. wirst Du es auch ziemlich lange behalten. :D

Danke, das hört sich doch sehr gut an :top:

Ja, es ist schon schwierig über den eigenen Tellerrand hinauszublicken.. :rolleyes::D

Re: Verarbeitung s5620

Kann es sein das du Verarbeitung mit Haptik/Materialanmutung verwechselst?

Wegen des Händlers: schau mal bei günstiger.de vorbei.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Darum schrieb ich ja "Meiner Meinung" :D

Und der Wechsel von Tastatur auf Touch ist in meinen Augen (man beachte wieder diese Einschränkung :D ) immer ein Umstieg / eine Umstellung.

Vielleicht war ja der Umstieg von Tastatur auf Touch bei deinem Bruder das Problem.

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    ich hatte meines schon komplett zerlegt und ihm ein neues cover verpasst.

mit ein bissel geduld und vorsicht bekommt das fast jeder hin. ich mach das ab und an für familienmitglieder oder kumpels wenn sie mal wieder was geschrottet haben ;)

Bei youtube sollte sich da auch die eine oder andere Anleitung finden lassen.