ZitatOriginal geschrieben von yox
Weiss noch jemand, wo diese Sendung damals lief, kann mich noch dunkel daran erinnern.
Sowas steht zumeist im Abspann, in diesem Fall: NDR 2009. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Weiss noch jemand, wo diese Sendung damals lief, kann mich noch dunkel daran erinnern.
Sowas steht zumeist im Abspann, in diesem Fall: NDR 2009. ![]()
In der Bucht werden 0171er immer reichlich angeboten, z.Z. 185x:
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
kurze Frage. Ist es möglich das ich mir das Guthaben der Callya auszahlen lasse. Wenn ja muß ich die Karte vorher aktivert haben?
Afaik kann man Startguthaben nicht auszahlen lassen.
Ich suche ein günstiges Gerät um mal einen Eindruck von Android zu bekommen,- ist das Wildfire da empfehlenswert, oder ist durch die Displayauflösung die Auswahl an interessanten Apps doch zu sehr eingeschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Normal?
Nein.
Da musst du wohl Kontakt mit Lidl aufnehmen.
Mittlerweile liegt vielen Handys gar kein Datenkabel mehr bei, da ist ein kurzes doch eine nette Notlösung.
Ein normal- langes USB Kabel hat doch wohl ohnehin fast jeder daheim.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Eines ist sicher: Unsere "Diskussion" ist nicht zielführend. BTT
Wenn es in Zukunft andere Schlaumeier davon abhält unnötige Verweise nach Google zu posten,- dann war sie es doch.
Jetzt aber BTT. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Afschin
Moin!
Kannste total vergessen, das Samsung Galaxy 550 hat nur eine Displayauflösung von 240 x 320 Pixel. :flop:
Damit gibts Probleme mit der ein oder anderen App.
Daher tut man sich damit keinen Gefallen...
Regards
Den Threadtitel hast du aber nicht vergessen?
Das man sich beim "billigsten" auch Nachteile einfängt sollte klar sein..
Hier mal der Teltarif- Test zum 550:
http://www.teltarif.de/aldi-sa…lektronik/news/40781.html
Unterm Strich dürfte das Wildfire wohl die bessere Wahl sein.
Dein altes Handy unterstützt Bluetooth?
Bei beiden Handys Bluetooth aktivieren, beim alten Handy Adressbuch öffnen- einen Kontakt öffnen- Optionen- Visitenkarte via Bluetooth senden- alle markieren- senden.
Das ist in etwa der Weg der allerdings von Modell zu Modell variiert.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
. Meiner Meinung nach ist der Unterschied bei der Bedienung zwischen S40 und S60 nicht so groß wie der Unterschied zwischen S40 und zB dem Betriebssystem vom F480
Eine gewagte Behauptung!
Zumal wenn es sich um S60 5th handelt.. ![]()