Beispiel Pennymobil aus dem Prepaidwiki:
Benutzte Rufnummernbereiche
01512¹/37xxxxx 01512/66xxxxx 01515/01xxxxx 01515/03xxxxx 01515/08xxxxx 01515/09xxxxx 0160/402xxxx
0160/957xxxxx 0170/105xxxx 0170/621xxxx 0171/107xxxx 0175 /55xxxxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beispiel Pennymobil aus dem Prepaidwiki:
Benutzte Rufnummernbereiche
01512¹/37xxxxx 01512/66xxxxx 01515/01xxxxx 01515/03xxxxx 01515/08xxxxx 01515/09xxxxx 0160/402xxxx
0160/957xxxxx 0170/105xxxx 0170/621xxxx 0171/107xxxx 0175 /55xxxxx
Wenn man die Navigation mal aussen vor läßt, passt das S5560 sehr gut in dein Anforderungsprofil.
Zum gelegentlichen surfen und emails checken reicht Edge aus, ansonsten ist das S5560 ein rundum gutes Handy,- ich ärgere mich das ich meins verkauft habe.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Coogan
Hallo,
habe mir heute auch das Handy zugelegt.
1. Muss man wirklich bei jedem Akkuwechsel Datum und Uhrzeit neu einstellen? Kann man das nicht speichern?
Wie oft wechselst du denn den Akku? :confused: , das man danach Datum/Uhrzeit neu einstellen muss ist normal, das ist auch bei Nokia nicht anders.
Zitat2. Angeblich ist die Kontaktliste auf meiner SIM-Karte leer, was definitiv nicht sein kann. Wie kann ich meine Kontakte einspielen?
Da die Speichermöglichkeit auf der Sim sehr beschränkt ist würde ich das sowieso nicht machen. Am einfachsten ist es das Adressbuch via Bluetooth zu übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Der eine so, der andere so.
Damit kann man natürlich jeden Blödsinn rechtfertigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich sehe Du hast meinen Blog (klicken) gelesen
ZitatZusammen mit dem örtlichen Mobilfunkspezialisten Peter o’Connell hat das Simyo-Gründerteam um Rolf Hansen, Thomas Enge, Christian Magel und Frank Perreiter die Amaysim Pty. aus der Taufe gehoben, die nun den australischen Mobilfunkmarkt auf den Kopf stellt:
Das erklärt vielleicht warum Simyo hierzulande so schwächelt.
Bei der Wahl zwischen Simyo und Blau würde ich mich z.Z. eindeutig für Blau entscheiden..das war mal anders.
ZitatOriginal geschrieben von IT-Doc
Schärfe hat definitiv nichts mit dem ersten Glas/der Abdeckung zu tun vor der Handykamera.
So kann man das auch nicht sagen, ein verkratztes Abdeckglas bringt Streulicht und damit natürlich auch Unschärfe.
Aber wie bereits gesagt wurde, es handelt sich um eine Handykamera,- da würde ich mir das Geld auch sparen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rautaxe
Da gibt es wirklich große Schwankungen bei der Beeinflussung der Aufnahmen
(was ja nun wirklich nicht ein Pluspunkt ist für die verwendete
Plastiklinse ist).
Aber allen gemein ist die hohe Kratzempfindlichkeit.
(deswegen sage ich auch Plastiklinse und nicht Kunstofflinse)
Was ich schon seit Jahren frage:
Warum machen die Hersteller nicht einen
einfachen Plastikschieber über die Linsen?
Ich hab auf jeden Fall zugeschlagen, günstiger
werde ich wohl sie nicht bekommen.
Grüße Axel
Ist das nun die echte Objektivlinse oder ist das eine Abdeckung vor dem Objektiv?- Dann wäre der Ausdruck "Linse" irreführend.
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Jetzt bin ich aber schon erstaunt wie wenig Widerhall diese Ankündigung in der "Gemeinde" findet.
Das muss ja nicht bei jedem Provider diskutiert werden, ein Thema reicht doch:
Da hier im Thread schön öfter Schweizer Karten zum Verleih angeboten wurden, finde ich einen Verweis nach Google nicht "zielführend".. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Meine Tante Google weiß es.
Hast du den Threadtitel nicht gelesen oder den Sinn dieses Threads nicht verstanden?