Beiträge von Dwarslöper

Beispiel Pennymobil aus dem Prepaidwiki:

Benutzte Rufnummernbereiche

01512¹/37xxxxx 01512/66xxxxx 01515/01xxxxx 01515/03xxxxx 01515/08xxxxx 01515/09xxxxx 0160/402xxxx
    0160/957xxxxx 0170/105xxxx 0170/621xxxx 0171/107xxxx 0175 /55xxxxx

Zitat

Original geschrieben von Coogan
    Hallo,

habe mir heute auch das Handy zugelegt.

1. Muss man wirklich bei jedem Akkuwechsel Datum und Uhrzeit neu einstellen? Kann man das nicht speichern?

Wie oft wechselst du denn den Akku? :confused: , das man danach Datum/Uhrzeit neu einstellen muss ist normal, das ist auch bei Nokia nicht anders.

Zitat

2. Angeblich ist die Kontaktliste auf meiner SIM-Karte leer, was definitiv nicht sein kann. Wie kann ich meine Kontakte einspielen?

Da die Speichermöglichkeit auf der Sim sehr beschränkt ist würde ich das sowieso nicht machen. Am einfachsten ist es das Adressbuch via Bluetooth zu übertragen.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich sehe Du hast meinen Blog (klicken) gelesen :-)

Zitat

Zusammen mit dem örtlichen Mobilfunkspezialisten Peter o’Connell hat das Simyo-Gründerteam um Rolf Hansen, Thomas Enge, Christian Magel und Frank Perreiter die Amaysim Pty. aus der Taufe gehoben, die nun den australischen Mobilfunkmarkt auf den Kopf stellt:

Das erklärt vielleicht warum Simyo hierzulande so schwächelt.
    Bei der Wahl zwischen Simyo und Blau würde ich mich z.Z. eindeutig für Blau entscheiden..das war mal anders.

Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    Schärfe hat definitiv nichts mit dem ersten Glas/der Abdeckung zu tun vor der Handykamera.

So kann man das auch nicht sagen, ein verkratztes Abdeckglas bringt Streulicht und damit natürlich auch Unschärfe.
    Aber wie bereits gesagt wurde, es handelt sich um eine Handykamera,- da würde ich mir das Geld auch sparen.

Ist das nun die echte Objektivlinse oder ist das eine Abdeckung vor dem Objektiv?- Dann wäre der Ausdruck "Linse" irreführend.