ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, es kein Dual SIM Gerät.
Wenn es eins wäre, würde Nokia es wohl nicht in D herausbringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, es kein Dual SIM Gerät.
Wenn es eins wäre, würde Nokia es wohl nicht in D herausbringen.
ZitatOriginal geschrieben von datschia
Eigentlich wollte ich mir ja ein neues Handy mit TS holen und habe mittlerweile mehrere Geräte getestet, aber in Sachen Sprachqualität und Gesprächslautstärke (die mir sehr wichtig ist) ist das Gerät wirklich extrem gut.
Das hängt nach meiner Erfahrung aber auch sehr stark vom Netz ab, das gleiche Handy klingt hier im D1 Netz laut und klar aber im O2 Netz deutlich leiser und dumpfer.
Re: Re: Re: Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Na ja, aktuell würde ich nicht sagen. Das gibt es eigentlich schon eine ganze Weile. Mir wurden schon die ganze Zeit 0177er Nummern angezeigt. Nur eben entsprechend selten.
VG
Aktuell heißt ja nichts anderes als das es [small]aktuell[/small] welche gibt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, aber Nokia Maps funktioniert ja auf dem Samsung B2710 nicht? Oder doch? Ist Nokia Maps eine Java-Sache?
Nein, natürlich nicht, mit "Lösung" meinte ich Nokia Maps in einem Nokia.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Würde dir das Samsung S5230 Star ans Herz legen. Ist der inoffizielle Nachfolger des von dir vorgeschlagenen F480.
Naja, der Nachfolger vom F480 ist das F480i, und der Nachfolger vom S5230 ist ist das S5560.
Das S5560 würde ich auch empfehlen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=430349
Alternativ das S5620:
ZitatOriginal geschrieben von Samia911
Das man dazu eine Internetverbindung braucht halte ich für nicht so günstig.
Was ist wenn man sich mal verlaufen hat und man hat keinen Empfang. :mad:
Da nützt einem das ganze technische Zeug nichts.
Dann mußt du auf eine Lösung zugreifen die auch offline funktioniert, Nokia Maps z.B.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Okay, Du hast es nie in der Hand gehabt... Wenn das ein Billigplastik Bomber ist, was ist denn das Defy? Zumindest knarscht es nicht, wenn man es in die Hand nimmt...
Kinders, wenn mich Infos zum Galaxy interessiert hätten, hätte ich den Galaxy Thread abonniert.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Löwe
Woher hast Du diese Info?
Auf der homepage von vivamobile kann ich nix finden.
Teltarif berichtet jetzt auch:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wieviel Traffic kann so eine Google-Maps Navigation ca. brauchen? Auf 100km z.B.?
Sorry, aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Re: Re: Welche Vorwahl Sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Neue Rufnummern werden bevorzugt aus 01577 und 01578 angeboten.
Aktuell auch wieder etliche 0177 und 0178er: