Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von hidalgo321
    erstmal danke für die vielen antworten.

ich denke der aufwand steht in keinem verhältnis zum eigentlichen handy und von daher lass ich es einfach und geb es vielleicht einen freund wieder mit nach australien ;)

nochmals danke

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, vielleicht solltest du einfach mal mit dem Kollegen phone- company via PN Kontakt aufnehmen? ;)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Dein diplomatisch-zurückhaltendes Statement in Verbindung mit ausgerechnet diesem Fullquote könnten den fälschlichen Eindruck erwecken als hieltest du den Smartphone Fun für den Tarif einer smarten Zielgruppe und den Callya 9 für den Tarif einer Zielgruppe "Deppen" .... ;)

Keine Ahnung wo du deine "Eindrücke" her gewinnst, mit der Realität haben sie jedenfalls nichts zu tun. :)

Zitat

Original geschrieben von mkl
    Schon bitter wenn man im Smartphone-Fun bei geschickter Nutzung 5€ für 300MB zahlt und hier 10€ für 200MB ;) Ich find den Smartphone-Fun um Welten besser und seh hier als einzigsten Vorteil, dass man nicht drauf achten muss, dass man unter 10€ bzw. 15€ Guthaben bleibt...

Die beiden Tarif lassen sich schlecht miteinander vergleichen da sie unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Zitat

Original geschrieben von James B.

Ich werde mir, mit Sicherheit keines dieser Geräte ohne Speicher-Erweiterungsmöglichkeit kaufen.

Da meine Musiksammlumg auf dem Smartphone ständig wächst, wird dieser Punkt für mich auch immer wichtiger.

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_

Wenn ich eine Prognose wagen würde welches 'Smartphone OS' in 3 Jahren nicht mehr existiert, dann wäre dies klar Bada.

Das gute an solchen Prognosen ist ja dass sie nicht zwangsläufig eintreffen müssen. ;)

Wie sieht es denn in den aktuellen Statistiken aus, steigt oder sinkt der Bada- Marktanteil?