Wobei das kurzzeitige "Zwischenladen" den modernen Akkus nicht mehr schaden sollte.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
CallYa 9 ist aus "CallYa 5/15 8 offnet voice" entstanden, was durchaus Thema dieses Threads war (der Tarif war scheinbar nur vorübergehend aktiv) - für CallYa 9 gibt es (noch) keinen besseren Thread. Für die (immer wiederkehrenden) Diskussionen über Daten bei den Providern oder Händlern hingegen schon.OK, hast Recht.
Vielleicht sollte man zu beiden Themen jeweils einen Thread eröffnen? -
Zitat
Original geschrieben von sogar
Ich finde, die Diskussion wird OT und man sollte es dabei belassen oder einen eigenen Thread dafür aufmachen.Naja, die ganze Callya 9 Geschichte ist hier doch OT.
-
Die ganzen Vorurteile stammen oft noch aus der S60v5 Zeit,- da ist kein Kraut gegen gewachsen.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Schade, daß das gute Stück kein aktuelles Betriebssystem hat. Ich hab genug Geld für iOS und Android OS Apps ausgegeben, jetzt werde ich nicht anfangen, mir alles nochmal für ein veraltetes, totes Betriebsystem zu kaufen. Schade, Nokia, so wird das nix.Was hast du erwartet, dass das 808 mit iOS erscheint? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
soviel ich weiß, werden ausweisnummer und adressdaten bei der bestellung resp. registrierung gleich miteinander abgeglichen (zumindest bei vodafone).Bei den letzten callyas die auf mich registriert wurden brauchte ich keine Ausweisnummer, und beim Geburtsdatum kann der Händler doch der Fantasie freien Raum lassen..
-
sogar,
Hast du vor die Karte auf dich umzuregistrieren? -
..da fragt man sich natürlich auf wen die Karten registriert sind? Die Nächste Frage wäre dann was mit den Daten der Käufer der jetzigen Auktion passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Oh Dortmund spricht jetzt zum ersten Mal vom Titel....Jo, warum auch nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von James B.
Aufgrund dieser neuen Geschäftspolitik, werde ich diesmal kein HTC mehr kaufen.
Daher wird es wohl ein Huawei Ascend D Quad.
Da bekomme ich noch gute Hardware, mit echtem Speicher den ich erweitern kann,
für mein Geld!Gruß,
FrankDas weglassen des Speicherkartenslots bei allen namhaften Herstellern geht mit auch auf den Keks.
Warum machen die das nur? Um den den NB's einen Gefallen zu tun? :confused: