-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hier gibt es für 1 Euro noch Restposten einer originalen callya 9. Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin. Guthaben keines mehr. Aber nur noch Restbestände.
Kein Guthaben? Also ist die Karte bereits auf irgendjemanden registriert?
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
kostenfrei
Naja, das hin,- und hergeschiebe von und zur cloud kann schon einiges an Datentraffic verursachen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Meine Erfahrung nach geben sich die Telekom und Vodafone nicht viel. Ich würde den Vertrag wählen, der die besseren Konditionen hat.
Vielleicht vorher nochmal die Netzverfügbarkeit vor Ort mit Prepaidkarten testen.
-
Mit dem N8 liegst du schon ganz gut, falls ihr die Tastatur im Hochformat zu klein ist, kann sie ja immer noch ins Querformat schwenken. 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
zum anderen haben die weiterhin ihre "Doppelbelastung" ;).
Das dürfte doch bei dem Kader keine große Rolle spielen. 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
na, wo bleiben denn jetzt die "Losglück"/Duselbayern--Rufe?
Ob das jetzt wirklich Glück war muss sich erst nochmal erweisen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Es ist aber ziemlich blöd, wenn man was sucht und dann ein Angebot nach dem nächsten anklickt, bei dem der Preis für ein Handy, das ein paar Monate alt ist, ganze 10 Euro unter Neupreis im Internet liegt...
Sowas stammt manchmal aber auch von usern die längere Zeit nicht mehr im Forum waren und an denen die aktuelle Preisentwicklung etwas vorbeigegangen ist.. 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ein paar interessante Berichte, Videos etc:
http://www.youtube.com/watch?v=ERkZBnRMPaY&feature=related
Das ist jetzt nicht dein Ernst?:D
Die Dame hat ja nicht mal ein 808, ab und an wird nur mal ein Bild vom 808 eingeblendet,- tolles "Review" 
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Noch interessanter als die Frage ob du darauf hingewiesen worden bist, ist doch, ob dem tatsächlich so ist - für alle - oder es sich nur um ein Gerücht handelt, das evtl. überhaupt erst nur durch diese etwas sperrige Art zu fragen in die Welt gesetzt wird !!
Jedenfalls konnte ich letztens noch problemlos mit Transferguthaben das 300 mb Paket buchen, bisher war hier im Thread ja auch nichts anderes bekannt, ich kann mir kaum vorstellen dass das alles "Ausnahmen" sein sollen.
-
Naja, wer hat schon immer eine *hochwertige* Digitalkamera mit?
Mit dem N8 kann man schon gute Fotos machen an denen man sicher auch noch in 10 Jahren Spass haben kann.