ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Was sagt ihr zu folgendem Angebot:
50,-€ amazon Gutschein für 47,-€, gültig 3 Jahre, Versandkostenfrei, da per E-Mail.
Gutschein? Ist das eins deiner Angebote? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Was sagt ihr zu folgendem Angebot:
50,-€ amazon Gutschein für 47,-€, gültig 3 Jahre, Versandkostenfrei, da per E-Mail.
Gutschein? Ist das eins deiner Angebote? :p
Re: Android mit vernuenftiger Kamera? Oder?
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
jede dieser Anfragen endet ja eigentlich mit dem N8.
Ja, sehe ich auch so.
Das N8 passt perfekt auf deine Vorgaben, und wie hamburg- k schon schrieb: absolut kein Vergleich mit dem 5800.
Wenn es nicht so dringend ist, kannst du natürlich auch auf das Nokia 808 warten.
Vom One V sind die neuen Farbvarianten Purple und Black aufgetaucht:

[small]quelle:gsmarena.com[/small]
Re: Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Wo die Zurücksetzung erst zum BC oder Buchungstag funktioniert.
Was heißt in dem Zusammenhang "BC"?
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ehrlich gesagt, nervt mich das auch, wenn alles in einen Oberthread gepackt wird und der dann schon 334 Seiten umfasst. Das ist total unübersichtlich.
Dank der threadinternen Suche habe ich bisher alles gefunden was ich gesucht habe.
Wenn ein Oberthema auf 15 verschiedene Threads verteilt ist, finde ich das wesentlich unübersichtlicher.
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
Vielleicht könnte man solche Geschichten ja unterbinden, indem man nur tatsächlich vorhandene Ware (per Bild zu verifizieren) anbieten darf?!
Ah ja, und da wird dann extra jemand eingestellt der das kontrolliert, oder wie hast du dir das vorgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
JWenn ich mir da andere Hersteller so ansehe, dann sieht es im After Sales "vor Ort" Service aber zappenduster aus.
M.
Ja, da hast du leider Recht.
@ elchris und LazyPanda,
Danke erstmal für die Rückmeldung. Ich werd's am Wochenende mal angehen und dann über den weiteren Verlauf berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Kein Problem. Die wird bei einem Nokia Care Partner ggf. kostenfrei ersetzt.
M.
Naja, "kein Problem" ist das nur wenn man einen Nokia Care Partner vor Ort hat.