ZitatOriginal geschrieben von Lilablau
Ich telefoniere im Vodafone Netz. Das ist hier sehr gut ausgebaut.
Hier dito, das O2 Netz eigentlich auch, aber im direkten Vergleich fällt die O2 Gesprächsqualität deutlich ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lilablau
Ich telefoniere im Vodafone Netz. Das ist hier sehr gut ausgebaut.
Hier dito, das O2 Netz eigentlich auch, aber im direkten Vergleich fällt die O2 Gesprächsqualität deutlich ab.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für BILDmobil ein Schritt in die richtige Richtung.
Wie werden Bestandskunden darüber informiert,- per SMS?
Bisher ist nichts gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von EDeluxe
So schlimm es es auch nicht, ich wundere mich halt nur, warum die ohnehin schon sorgfältig zu belegenden Hardwaretasten ausgerechnet mit einer 8-Stufen-Tastentonlautstärkeregelung ausgestattet werden. Wer benötigt denn sowas?
Beim Omnia steuert man mit der Laut/Leise-Wippe nämlich auch die Ruftonlautstärke (Ist aber auch Windows Mobile)
Während eines Gespräches kannst du damit auch die Hörerlautstärke einstellen und wenn du im Telefonbuch bist, kannst du damit rauf- oder runterscrollen.
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
das Samsung sieht bis auf die Hochglanzrückseite ganz hübsch aus und scheint auch nicht schlecht zu sein. Das Elm hat meiner nen miesen Akku und das Cedar leider einen zu hohen SAR-Wert (1,xx)
Die Akkulaufzeit vom Samsung ist genial, auch sonst ein rundum gutes Handy,- einziger Nachteil die Softkeys, Navigationstaste und die Hörertasten sind unbeleuchtet,- man gewöhnt sich aber schnell daran
, die Rückseite besteht aus Edelstahl.
Bei deinem Anforderungsprofil passt das Samsung S5350. Wenn du bei S/E bleiben willst dann schau dir mal Elm und Cedar an.
Das Nokia 6303 ist sicher auch noch interessant.
Bildmobil hat seine Tarife für Auslandsgespräche überarbeitet:
ZitatBildmobil hat seine Tarife für Handy-Gespräche ins Ausland deutlich gesenkt. Kosteten die grenzüberschreitenden Anrufe bislang generell 1,99 Euro pro Minute, so können die Kunden des Prepaid-Discounters ab sofort zu Minutenpreisen ab 9 Cent ins Ausland telefonieren. Der Minutenpreis gilt für Anrufe in die Festnetze der europäischen Länder sowie für Anrufe in die USA und nach Kanada.
Das Jet habe ich nicht gehabt, aber beim S5560 war die Sprachqualität sehr gut, wobei das aber auch netzabhängig ist und oft zudem noch regional unterschiedlich.
ZitatOriginal geschrieben von EDeluxe
- Lautstärketasten an der Seite sind für Tastentonlautstärke, wieso nicht für Ruftonlautstärke? Würde doch viel eher sinn machen
Das kannst du nicht dem B2710 ankreiden, das ist auch bei Nokia und S/E so Standard.
Re: Re: Nutzungsbedingungen Xtra Card
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Wenn man etwas nachbohrt, erfaehrt man dort sogar, bis wann die Karte ohne weitere Aufladung gueltig bleibt!
Wobei ich Zweifel habe das man sich auf so eine Aussage wirklich verlassen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jokay2010
Darauf habe ich schon gewartet aber ich denke mal viel mehr wird hier berichtet:
Blau.de Einige Fragen...
Aber okay. Wie wäre es, wenn wir anfangen würden, erstmal eine Info-Übersicht zu machen.
blau.de Einheitstarif:
9ct/min
9ct/SMS
9ct/min EU Ausland (+15ct pro Verbindung)
24ct/MB mit 10kb-Taktung
SMS-Flat (30 Tage): 9,90€
Festnetz-Flat (30 Tage): 9,90€
blau.de-Flat (30 Tage/min zu blau.de): 3,90€
100MB (30 Tage/danach 24ct/MB): 3,90€
1GB (30 Tage/danach 24ct/MB): 9,90€
Daten-Flat (30 Tage/5GB Highspeed, danach GPRS): 19,80
Tages-Flat (24 Stunden/1GB,danach GPRS): 2,40€
Das hätte ins Eingangsposting gehört, so hat sich der TE das sehr einfach gemacht.