-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Ich bin von ja!mobil zu o2 gewechselt, da mir der Support nicht passte - sowohl telefonisch als auch per eMail. Ich denke da bin ich bei o2 besser aufgehoben.
So, meine Hauptnummer ist bei Penny angekommen, die Portierung von O2 hat problemlos und pünktlich geklappt.
Mit dem Support hatte ich bisher einmal zu tun, mir wurde freundlich, schnell und kompetent geholfen.
Das Startguthaben auf der Karte beträgt 10,- Euro,- ist das eine neue Aktion?
-
Ich kann
Siemenshandyfan
empfehlen, angenehmer Handelspartner, schnell und zuverlässig!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hallo Leute, könnt Ihr bestätigen, dass es keinen bequemen und vertraglich einwandfreien Weg gibt, mit einer Vodafone Callya ein Iphone zu nutzen?
So wie ich das bisher zusammenrecherchiert habe, gibts entweder nicht den richtigen APN oder Zwangsproxy oder anderen Mist, der verhindert, dass man für 15 Euro pro Monat seine 150MB auf dem Iphone aufbraucht.
Die Alternative im gleichen Netz heißt : Fyve
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Was ist Euer Problem jetzt?
Das steht doch weiter oben:
Zitat
Bei mir das gleiche, trotz sehr gutem hsdpa empfang komm ich nicht über gprs speed hinaus
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Schonmal daran gedacht, dass bei teltarif auch nur Mitarbeiter sitzen die Mobilfunk zum Hobby gemacht haben?
Ach was? Ich dachte immer die machen das hauptberuflich..?
Zitat
Original geschrieben von domestos
Dieser Faden entwickelt sich so langsam wirklich zu einem Ersatzhilfskindergarten.
Teilweise echt peinlich, was Erwachsene so alles von sich geben können 
Das mit dem Kindergarten hatte ich nicht ganz verstanden,- bis ich mir die von dir eröffneten Threads angesehen habe,- da war alles klar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Gibt es für Bada ein Bundesliga- Liveticker App?
Keiner eine Idee,- ist Bada schon tot? 
Schränkt eine 240x 400er Displayauflösung die ohnehin knappe Anzahl an Apps, diese nochmal deutlich ein?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Lasse doch! Oder was willst du mir damit sagen? :confused:
Das war darauf bezogen:
Zitat
Man könnte fast denken, dass dieser Thread hier einen gewissen Druck erzeugt. Aber das ist wohl doch zu anmaßend...
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... Review und viele Bilder´s
Klick mal hier ... !

Auf den Livepics sieht es wirklich hochwertig aus,- und bei Amazon purzelt der Preis..
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wie du schon sagst, teltarif baut den Artikel mal wieder sehr geschickt und stellt das Problem so dar, dass es auf alle Netze zutrifft, sodass o2 wieder positiv da steht.
Habe gerade gesehen, dass ein Anfrage bei google mit den Begriffen teltarif, o2 auf Seite 2 zu diesem Thread führt. Man könnte fast denken, dass dieser Thread hier einen gewissen Druck erzeugt. Aber das ist wohl doch zu anmaßend...
Traurig aber wahr: teltarif ist zum Sprachrohr von o2 verkommen.
Die Jungs von Teltarif lesen hier sicher mit..
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
sieht aber sehr kratzempfindlich aus, was kannst du dazu sagen?
Ich nutze es seit 2 Monaten als Haupthandy, bisher ist es absolut kratzerfrei, sowohl Vorder,- als auch Rückseite. Edelstahl ist ja auch nicht so weich und kratzempfindlich wie beispielsweise Alu.