-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Es würde jedenfalls Sinn machen, das alte Konzept auslaufen zu lassen, billige Handys ohne Simlock zu verkaufen, und die Simkarten separat , ggf. über Discoutermarten zu vertreiben, so wie es E+ nicht ohne Erfolg vorgemacht hat.
Das gibt es doch schon jetzt und jeder der halbwegs gut informiert ist würde so vorgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bei meinem o2o-15% wären 900 Minuten also 0,0472 €/Min. Dann erwarte ich wenigstens daß der Minuten/SMS-Preis auf 5 Cent gesenkt wird.
Vergiss die Taktung nicht,- dann stimmt deine Rechnung nicht mehr.
-
Re: Keine Tastenbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Detto
Hey
Ich sitze grade vor dem c3300,
gibt es denn keine Beleuchtung für die
3 Hardwaretasten(Rufannahme,Auflegen,Zurücktaste)?
Gruß
detto :top:
Alles anzeigen
Das ist mittlerweile ,leider, bei vielen aktuellen Samsung Modellen der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... ich würde sagen Nokia C3-01,
hat alles was Du brauchst (oder der Bekannte) :top:
Große Tasten, LED Signal für verpasste Anrufe/Sms, Touch usw . . . kommt
allerdings erst demnächst auf den Markt.
Wobei dieses touch/type sicher nicht jedermanns Sache ist, also nicht blind kaufen sondern vorher im MM/Saturn testen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bitte sehr, da steht es doch.http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html
Ein bisschen spät,- aber immerhin, sogar recht kritisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... obwohl ein "mini" was dicker ist, mhhhhh ... :p 
Aber deutlich kürzer und mit eigenständigem Design, nicht einfach rundgelutscht wie das C7-
, das erinnert mich an das Siemens Design der 45er Reihe...Grrr :p
-
Wenn man das Interesse hier im Thread als Maßstab nimmt,- dann wird's ein Ladenhüter.
-
Zitat
Heute berichtet Teltarif über Abrechnungspropleme bei O2 und bei Vodafone. Eine mangelnde OBjektivität kann ich nicht erkennen.
Dabei sollte man aber nicht übersehen das da (teilweise) Probleme angesprochen werden die hier seit Wochen diskutiert werden,- die Meldung war also lange überfällig und passt somit in diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Für was ist der Täuschungsanruf gut? :confused:
Da wurde mal in diesem Thread diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=454135&highlight=pflege
-
Zitat
Das Thema ist ausdiskutiert, mich würde es nicht wundern wenn hier bald ein Schloß kommt.
Das sehe ich nicht so,- jedenfalls nicht wenn Teltarif weiterhin dem Thema Nahrung gibt, das wird man sicher kritisch beobachten- auch Dank dieses Threads.