Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von LL0rd
    Was genau veraltet denn technisch an den Geräten? Bzw. welche neuen Gadgets und Features meinst du denn?

Falls du die Frage wirklich ernst meinst,- dann schau dich mal ein bisschen hier im Forum um.

Zitat

Ich konnte sowohl mit meinem alten Handy telefonieren und SMS schreiben, das kann ich auch mit meinem aktuellen.

Sag ich doch,- du bist immun. :D

Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir vor etwa zwei, drei Wochen ein iPhone 4G kaufen wollte. Dann war ich auf einer Konferenz. 9 von 10 Leuten hatten da ein iPhone. Am gleichen Tag war ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt. Überall waren Leute mit iPhones. Dann war es Schluss mit der Idee und ich blieb bei meinem schönen (und in gewisserweise seltenen) 8800 Arte Carbon.

Naja, das sehe ich anders, wenn mich eine Sache technisch reizt, interessiert es mich erstmal nicht ob,- und wieviele meiner Mitmenschen das auch haben, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Irgendwo muss der hohe Preis ja herkommen, das Problem ist nur das Handys technisch sehr schnell veralten und wenn man da nicht immun gegen die Verlockung neuer Gadgets und Features ist, schreckt so eine hohe Investition in ein Vertu natürlich ab.. es sei denn Geld spielt ohnehin keine Rolle ;)

Zitat

Original geschrieben von Afschin

Abgesehen davon würde ich das Thema in die Kaufberatung verschieben.

Nein, die Kaufberatung ist nur für markenübergreifende Tipps zuständig, wenn der TE nach einem Nokia verlangt ist er hier absolut richtig.

Vermutlich hat Teltarif im O2 Netz getestet.. :D;)

Zitat

Original geschrieben von dartox
    wie machst du das dann? beim mediamarkt probieren und bei amazon kaufen? find so eine einstellung auch :flop:

Der Vergleich hinkt aber..die Kosten die Amazon durch oben beschriebene Praktik entstehen werden natürlich auf die Preise umgelegt.