-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Einigen empfehle ich mal folgenden Link:
http://www.verschwoerungstheorien.de/links.htm
Da dürfte interessantes Material zu Lektüre dabei sein.

Alles anzeigen
Mag sein, das hat aber nichts mit dem Thema zu tun
, kannst den Link ja im "Geplauder" posten.
-
Nur mal so zur Info: Ich glaube im "Geplauder" gibt es den einen oder anderen Uhren Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von LL0rd
Was genau veraltet denn technisch an den Geräten? Bzw. welche neuen Gadgets und Features meinst du denn?
Falls du die Frage wirklich ernst meinst,- dann schau dich mal ein bisschen hier im Forum um.
Zitat
Ich konnte sowohl mit meinem alten Handy telefonieren und SMS schreiben, das kann ich auch mit meinem aktuellen.
Sag ich doch,- du bist immun. 
Zitat
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir vor etwa zwei, drei Wochen ein iPhone 4G kaufen wollte. Dann war ich auf einer Konferenz. 9 von 10 Leuten hatten da ein iPhone. Am gleichen Tag war ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt. Überall waren Leute mit iPhones. Dann war es Schluss mit der Idee und ich blieb bei meinem schönen (und in gewisserweise seltenen) 8800 Arte Carbon.
Naja, das sehe ich anders, wenn mich eine Sache technisch reizt, interessiert es mich erstmal nicht ob,- und wieviele meiner Mitmenschen das auch haben, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, nun muss ich den Artikel schreiben, bevor ich mit Simsay telefoniert habe und bevor teltarif.de darüber berichtet :cool:
Zumindest teltarif berichtet schon:
http://www.teltarif.de/arcard-…ufscenter/news/40732.html
-
Zitat
Original geschrieben von Campi30
wie lange hält bei euch der akku im standby...ich glaube meiner iss defekt...hält nur noch 3 tage
Reine Standbyzeit ca 10 Tage, wobei das aber auch Netzabhängig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
ich habe eine Doku über die Vertu Produktion vor Jahren aufgenommen.
Die Geräte werden zusammengesetzt wie teure schweizer Uhren.
Dies passiert alles durch Handarbeit. Da gibt es keine Fließbänder. Die bauen ja nur sehr wenige und auch angepasste Geräte für die Kunden. Man kann ja die Lederfarbe etc zum Teil selbst auswählen.
ZEUS
Alles anzeigen
Irgendwo muss der hohe Preis ja herkommen, das Problem ist nur das Handys technisch sehr schnell veralten und wenn man da nicht immun gegen die Verlockung neuer Gadgets und Features ist, schreckt so eine hohe Investition in ein Vertu natürlich ab.. es sei denn Geld spielt ohnehin keine Rolle 
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Abgesehen davon würde ich das Thema in die Kaufberatung verschieben.
Nein, die Kaufberatung ist nur für markenübergreifende Tipps zuständig, wenn der TE nach einem Nokia verlangt ist er hier absolut richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Teltarif hat das Gerät nun getestet...
http://www.teltarif.de/samsung…lektronik/news/40723.html
Mit der Sprachqualität habe ich absolut keine Probleme,ich nutze das Handy im E+ Netz und kann keinen Unterschied zu anderen Handys hören. Ich finde die Qualität absolut in Ordnung,bei beiden Simkarten. :confused: Habt ihr schon Sprachaussetzer bemerkt ?
Alles anzeigen
Vermutlich hat Teltarif im O2 Netz getestet.. 

-
Zitat
Original geschrieben von dartox
wie machst du das dann? beim mediamarkt probieren und bei amazon kaufen? find so eine einstellung auch :flop:
Der Vergleich hinkt aber..die Kosten die Amazon durch oben beschriebene Praktik entstehen werden natürlich auf die Preise umgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ach komm jetzt wirds aber lächerlich - man kann alles drehen und wenden um am Ende trotzdem Recht zu haben :apaul:
Was war daran "lächerlich",- natürlich liest Teltarif hier mit, das wissen wir doch schon lange.