Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

nach meinem Kenntnisstand kann Blau nur mit blau-eigenen Codes aufgeladen werden, wenn man nicht die automatische Aufladung vom Bankkonto/Kreditkarte verwendet.

Wie sieht es mit Original E-Plus "Free&Easy Cash" Gutscheinen aus?
    Wie sieht es mit Geldautomaten von Banken/Sparkassen aus? (Netz E-Plus)

Die Bankautomaten der örtlichen Sparkasse bieten mittlerweile einen eigenen "Blau- Button" zur Aufladung an, aktuell:

-die 4 NB's
    -Congstar
    -Blau

Zitat

Original geschrieben von bauks

Vom 2700 classic bin ich nun beim 6303i gelandet. X3 wäre auch noch interessant.
    Hat jemand eine weitere Alternative oder kann bestätigen, dass die genannten Geräte den Anforderungen entsprechen?

Nokia 6303 ohne i,- das hat die bessere Kamera.

Edit:

Abi war 3 Sekunden schneller. ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Alles Geschmackssache sprach der Frosch und biss in die Seife ;)

Sag ich doch, rund wie ein Stück Seife.. :D

Zitat

Konnte gestern auch mal ein C6-01 bespielen

Wie beurteilst du die Haptik? Knarzen?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Siehste, und genau das haette o2 auch schon fast geschafft. Aber eben nur fast. Sie haben sich in der Vergangenheit genug Aussetzer geleistet, zu viele um sie hier alle aufzuzaehlen. Erst in den letzten 12-18 Monaten hat man sich einigermassen zusammengerissen. Und nun das. Da werden Erinnerungen wach :D

So ist es. :)

btw

in der Kaufberatung kommen immer noch Threads die mit: "ein Nokia will ich nicht,- wegen Bochum" beginnen..

Zitat

Original geschrieben von datschia
    Für mich ist die Auflösung absolut ausreichend. Ich möchte eigentlich nur ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben, dass sich mittels kapazitivem TS bedienen lässt und eine gute Ausdauer hat.

Auf Kamera und Auflösung lege ich keinen besonderen Wert und um ab und zu mal ins I-Net zu gehen, ist das schon soweit ok.

Genau für diese Käuferschicht sind 525/533 konzipiert.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dafür hat Samsung das S5750 (Plastik) bzw. S7230 (Metall) im Angebot.Geschmacksache? 240 × Y sind im Jahr 2010 einfach wenig. Und für einen Touchscreen über den man öfters Surfen will, wird es kritisch. Liegt das Samsung S8500 (Samsung bada) daneben – soweit müssen wir gar nicht gehen –, liegt das Samsung i5700 (Google Android) daneben, siehst Du schnell die Unterschiede. Aber offensichtlich sind GPS, WLAN und HSDPA wichtiger als eine feinere, farbenreichere Darstellung.

Ich war jetzt durch die 4-stelligen Bezeichnungen etwas verwirrt :D (S7230)

btw- i5700
    ist das Heute noch empfehlenswert oder sollte man in der Preisklasse lieber zu einem Moto greifen?