Beiträge von Dwarslöper

Früher konnten sie wenigstens mit dem guten Netz werben, aber mittlerweile gibts ja im gleichen Netz bessere Angebote.

Zitat

Original geschrieben von koebi
    Kann ich so nicht stehenlassen. Ich hab auch schon länger das 5800 und würde es jederzeit dem iPhone 4 vorziehen. Sicher kann man die beiden jetzt nicht direkt miteinander vergleichen, aber schliesslich kommt es immer darauf an auf was man Wert legt und was man ausgeben möchte. Und vom Preis/Leistungsverhältnis ist das 5800 immer noch super.
    Was mich immer noch vom Hocker haut beim 5800 sind die Stereo-Lautsprecher und der absolut spitzenmässige Empfang. Wenn das Telefonieren mit dem 5800 nicht mehr geht, dann is sowieso Schicht im Schacht was man ja vom iPhone nicht unbedingt behaupten kann.
    Mir waren diese beiden Kriterien schon immer wichtig (für jemand anderen vielleicht nicht), deswegen ist das mit den Tests immer so ne Sache.
    In diesem Sinne...

Ja, Akkulaufzeit und die hervorragende Akustik beim telefonieren nicht zu vergessen, die sprechen auch noch für's 5800, achja itunes braucht man auch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Stiftung Warentest sollte lieber das Handytesten anderen (Fach-)Zeitschriften (Connect z.B.) überlassen und bei Staubsaugern etc. bleiben. :rolleyes:

Von mir aus können sich Stiftung Warentest und connect das Testen von Staubsaugern und Bratpfannen teilen.. :D

Wenn das B2710 im Empfang so gut wie das B2100 ist, ist es deutlich besser als das Nokia 3720.
    Nach meiner Erfahrung ist die Empfangsanzeige bei aktuellen Samsungs realistischer als bei Nokia, da wird schon schnell Vollauschlag angezeigt und das täuscht dann einen guten Empfang vor.
    Bei Samsung ist's eher umgekehrt, selbst bei Null "Balken" der Empfangsanzeige kann ich noch problemlos telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich hab mir die Taschenlampe als "Kurzwahl" aufs Display gelegt, sodass ich nur noch 2 mal bestätigen muss, um sie anzuschalten ... einen einfacheren Weg kenn ich leider auch nicht ...

Über die Schnellzugriffsleiste?

Hab versucht die Taschenlampe auf eine Seite der Navitaste zu legen, das geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst ja jetzt schon eine FYVE-SIM bestellen und nutzen, und dann bestellst du zum Vertragsende nochmal ne neue, um die Rufnummer aus deinem alten Vertrag zu uebernehmen.

Das würde aber bedeuten entweder 2 Handy mitzuschleppen oder dem Freundeskreis die "vorläufige" neue Rufnummer mitzuteilen, Rul ist auch noch eine Möglichkeit, allerdings kommen dann keine SMS an.

Der Empfang ist sehr gut, sowohl im D- als auch im E Netz.
    Hörerlautstärke ist OK, der Klang etwas dumpf, im Vodafone Netz etwas besser als im O2 Netz.

Gibt es einen Trick um die Taschenlampe zu aktivieren,- ohne den Umweg über's Menü?