-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Der grösste nachteil und Grund das ich mein elm weggegeben hatte ist der Fastport gewesen. Dieser ist nun zu Gunsten der Micro-usb buchse gewichen
Sehr löblich, war der Fastport doch eine der grössten Schwachstellen von SE
Ja, der Schritt zu Micro- usb war lange überfällig.
Danke für deine Zusammenfasung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Das Nokia 5230 ist schon recht dick, nicht so dünn und klein wie das Samsung 5230, leider.
Es gibt ja noch andere Samsungs in der Preisklasse mit Umts wie z.B. das S5620:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445511
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann nicht bestellen. Wenn ich 1 Stück angebe und in Warenkorb lege, wird nix im Warenkorb angezeigt.
Kostet das noch Versand?
Mittlerweile scheinen sie ausverkauft zu sein, Versandkosten werden anfallen, ich hab aber keine bezahlt da der Laden hier im Ort ist.. 
-
Das klingt nicht schlecht:
Zitat
Darüber hinaus, sagt man sich, dass das Display 4,3-Zoll misst. Wahrscheinlich wird es das erste Telefon auf der Welt sein – sofern andere vorher nichts auf dem Markt bringen – welches 1080p HD-Videoaufnahme besitzt.
http://bestboyz.de/xperia-nach…2-anzu-erblickt-die-welt/
-
Re: Re: Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Kannst mit dem 1130 aber wirklich nix falsch machen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein echtes Arbeitstier!
:top:
Yep, der Preis war mit 36,- Euro ok.
Softkeys, Navitaste und Hörertasten sind leider unbeleuchtet wie es derzeit bei Samsung Mode ist..ist das beim B2100 auch so?
Dafür konnte ich das Adressbuch problemlos in einem Rutsch via Bluetoth rüberschieben.
-
Am Lieferstatus hat sich noch nichts geändert:
Klick
Laut Auskunft der Damen vom Nokia Onlineshop soll das C6-01 bis "Ende des Jahres" ausgeliefert werden.
btw,
Die Damen am Telefon des Onlineshops haben alle einen osteuropäischen Akzent,- wurden die mittlerweile auch "outgesourct" ?
-
Zitat
Original geschrieben von DieArmeSau
Oder hab ich was uebersehen? Wenn ja kannst du mir das gern per PN mitteilen, Antwort kommt garantiert.
Hab mich schon gewundert warum sich Jemand so einen Nick aussucht,- aber mittlerweile hast du das prima erklärt. 
-
Hier gibts noch einige Nokia 1200 zu 14,95- Euro:
http://www.telecomversand.de/e…essionId=&t=4&c=9&p=9&m=s
Ich hab mir gestern auch 3 Stück abgeholt, "B- Ware"- die waren von einem Neugerät nicht zu unterscheiden, nur der Karton war aufgerissen.
-
Re: Welches Touchscreen Handy?
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Suche für meine Zweitkarte Bildmobil noch ein günstiges Touchscreen Handy das sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet, oder wo man dies einfach abstellen kann (es sollte UMtS haben).
Wer kann mir da weiterhelfen?
Nokia 5230,- aber das weißt du ja schon.
Wieviel ist "günstig" denn in Zahlen ausgedrückt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Wie macht ihr das denn? Mailt oder faxt ihr das ausgefüllte PDF?
Fax.