Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Sonne lacht, Blende acht...

Wobei Sonne im Rücken, Auslöser drücken, ich noch gar nicht kannte...

"die durch die Mehrfachvergütung moderner Objektive ihre Relevanz verlor"... auch beim N8?

Mehrfachvergütung (Multicoating) gibts seit den 1950er Jahren, ich denke das sollte auch beim N8 selbstverständlich sein.. ;)

Vergütete Objektive schimmern leicht bläulich-lila wenn man etwas seitlich draufblickt, alte, unvergütete Objektive sehen dann einfach farblos aus.

Klick

Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?

Prima, Danke.
    Werde meins später mit einer O2 Karte testen,- das Netz ist hier am schwächsten.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Sieht auf den ersten Blick mal scharf aus, ein Foto mit der Sonne im Rücken wäre jedoch brauchbarer...

Sonne im Rücken, Auslöser drücken.

Eine Fotofrafie- Eselsbrücke aus der Vorkriegszeit, die durch die Mehrfachvergütung moderner Objektive ihre Relevanz verlor.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Aus Erfahrung würde ich nie ein Samsung mit Eplus oder o2 empfehlen, insbesondere die Billig-Handys von Samsung. Die Nokia Handys sind da viel besser.

Das ist Blödsinn, es gibt auch günstige Samsungs mit gutem Empfang und günstige Nokias mit unterdurschnittlichem Empfang.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    und guter bis sehr guter Akustik.

Wie ist denn die Hörerlautstärke beim telefonieren im Vergleich zu gängigen Nokias?
    - der Klang vom Mp3 Player (über Kopfhörer) interessiert mich auch noch?

Das Problem mit dem Abspeichern scheint es mittlerweile bei mehreren neuen S/E' s zu geben, so auch beim Zylo.

Re: Re: Nokia 5230: Automatisches Internet abschalten, wie?

Zitat

Original geschrieben von bonyves
    Am einfachsten ist es wirklich, wenn du einfach den APN veränderst.

Einfach irgendwas eintragen, dann geht es nicht mehr ins mobile Internet. Bei Bedarf kann man ja schnell den richtigen APN wieder eintragen.

Nö, am einfachsten ist es das 5230 so einzustellen das es bei jeder Datenverbindung vorher fragt, afair ist das im Lieferzustand schon so eingestellt.