ZitatOriginal geschrieben von Keule
Das Handy ist Super!
Ja, mittlerweile hab ich eins hier, Ladeanschluss ist leider kein Micro- Usb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Das Handy ist Super!
Ja, mittlerweile hab ich eins hier, Ladeanschluss ist leider kein Micro- Usb.
Über das E1130 ist hier ja bisher nichts zu finden, hat schon jemand Erfahrung damit zu
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Robustheit
-welcher Ladeanschluss, Micro- Usb?
Sieht ja ganz nett aus:

Quelle: Gsm Arena.com
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nein, warum steht das denn anscheinend nur in der "SZ" und nicht auch woanders? Da kannn man dann schon zumindest Zweifel haben, ob das alles wirklich huntertprozentig richtig ist oder ob da nicht doch etwas übertrieben wurde bei der Berichterstattung? Übertreibungen kommen natürlich auch bei anderen Medien vor. Ich gebe zu, ich mag die SZ nicht besonders, das ist aber meine Privatsache.
Wenn der Artikel nicht den Tatsachen entspräche, wäre O2 schon lange dagegen vorgegangen, nur weil du die die SZ nicht magst ist das kein Grund sowas zu unterstellen.
Pauschale Aussagen wie "Blackberry" oder "Nokia" sind gut oder schlecht im Empfang bringen garnichts, weil es so pauschal nicht zutrifft. Man muß sich jedes einzelne Modell eines Herstelles anschauen, denn da gibt es beim gleichen Hersteller große Unterschiede beim Empfang zwischen den verschiedenen Handy-Modellen.
Das reicht noch nicht, da muss man noch weiter zwischen D- E- Umts unterscheiden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
mich interessiert Simyo Kostenschutz für EUR 39,00.
Habe ich bei Erreichen über EUR 39,00 wirklich dann ein Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze also D1, Vodafone, E-plus und O2 oder nur zu E-Plus/Simyo?
Kann ich die Karte bequem per Bankeinzug aufladen wie ich es von T-Mobile Xtra kenne?
Vielen Dank
JD
Naja, wenn man Artikel in der "SZ" zitiert, dann bin ich schon mal sehr skeptisch.
Artikel und Zitat sind ok und passen in den Thread, oder bezog sich"skeptisch" auf die alberne O2 Werbung?
Natürlich war die Ära Hoeneß erfolgreich, aber attraktiver Fußball für die Zuschauer wurde da selten gespielt, vieles hätte da besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden:D, erst unter van Gaal macht es Spass dem FCB zuzuschauen, auch als nicht- Bayern Fan.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Tritt bei mir mit meinem 5800er auch im o2-Netz sporadisch auf. Da ich das 5800 eh mal in Rente schicke wollte ich mit dem Problem die wenigen Monaten einfach noch leben...
Das hatte ich mit diversen Handys auch im O2 Netz, das 5800 in Rente zu schicken wird da nicht helfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Vielleicht hilft dir einer der bereits unzählig vorhandenen vergleichsthreads 97 vs. N97 mini
Ja, im Nokia Unterforum gibt es sicher was dazu, aber das Nokia C6(-00) ist da auch einen Blick wert.