-
Das hab ich hier im O2 Netz auch öfter, gestern Abend Null Empfang, Heute Morgen,- gleicher Ort- Vollausschlag, aber nur im vorderen Teil der Wohnung, im hinteren Teil kein Netz.
Wegen solcher Probleme und der mangelhaften Gesprächsqualität, werde ich o2 schnell wieder den Rücken kehren.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Danke, aber hier geht es um das Zett 770i, nicht das Ka 770i. 
Ausserdem wäre mir ein nicht-eBay-Angebot lieber... 
Edit: Da war dem Dwarslöper seine Edith wohl schneller. 
Yep, manchmal ist Edith recht flott. 
Die 3. Möglichkeit wäre noch hier im Werbeforum mal nachzufragen, vielleicht hat ja einer der dort vertretenen Händler noch was passendes.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Sorry, dass ich den Thread hervorkrame. Aber hat irgendwer ne Ahnung wo man das Gerät heute noch neu bekommt?
Edit:
Da bleibt wohl nur in der Bucht oder hier im "Suche" nach was neuwertigem zu suchen.
-
..ja im Moment stehen Congstar und Co bedröppelt im Regen..
obwohl für nicht-smartphone- nutzer ist ein community Tarif wie "Pennymobil Partner" immer noch attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
LIDL hat etwas mehr Läden als simyo, denke ich.
"Läden" in dem Sinn hat Simyo keine,- wozu auch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Jedi, meinte, welchen O2 Tarif Du aktuell hast und nicht welchen Du willst.
Denn nur Dein aktueller Tarif bestimmt, wie schnell Du wieder an Deine Nummer kommst 
Da Du aber scheinbar einen O2 Prepaid hast, sollte es schnell gehen, sofern Du kein "-mit-Handy"-Paket genommen hast.
Lies mal den Threadtitel,- dann weißt du auch welchen Tarif ich habe 
Meine Handys kauf ich immer bar,- ohne Hilfe eines Providers. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Und welcher Tarif wäre das?
Erstmal Fyve .
Aber da kommt in den nächsten Tagen sicher noch mehr.
-
ausgehende Portierung
Hab meine Nr ja vor 3 Wochen erst zu O2 portiert, aber mittlerweile gibts im Prapaidbereich ja neue Tarife die viel besser zu mir passen
, daher meine Frage: kann ich meine Nr sofort wieder von o2 wegportieren, oder muss ich da noch irgendwelche Fristen abwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Auf so einen Tarif habi ch nur gewartet. Fahre täglich auf der Bahnstrecke Ulm -> Heidenheim/Aalen und mit O2 friert es dich sobald du in ländliche Gegenden kommst. T-Mobile ist da ganz nett hat aber auch viele Abbrüche.
Versuchen kostet doch nicht die Welt und wenn Portierung ab Nov. möglich ist wird meine Stammkarte, fall der Ttarif hält was er verspricht, den Weg auch noch finden!
Ich würde da noch etwas warten, es kommt Bewegung in den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Jetzt ist auch Teltarif.de aufgewacht 
Gemach gemach, es geht ja nicht um O2. 
@TE,
Lass doch mal den Threadtitel in Blau und Simyo.. ändern.
Edit:
Das ging ja schnell 