-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Angaben sind zwar alle daneben, weil sie kaum der Wahrheit bei normaler Nutzung entsprechen, aber sie sind gute Richtwerte.
Wenn du damit die Herstellerangaben meinst, gebe ich dir Recht, bezogen auf die "connect" wäre selbst das zu optimistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dwarslöper: Naja ... Du meinst sicher, das es bei PrePaid nicht nötig ist. Oder ?
Natürlich könnte man als Prepaid- Kunde auch eine Frist setzen, aber die Aussichten auf Erfolg wären wohl denkbar gering.
-
Re: ausgehende Portierung
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
meine Frage: kann ich meine Nr sofort wieder von o2 wegportieren, oder muss ich da noch irgendwelche Fristen abwarten?
Antwort laut O2 Hotline: Man kann ohne irgendwelche Fristen wegportieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
UMTSonly über Rechner und MPE (MyPhoneExplorer) einstellen. Mache ich auch bei meinem SE C510.
Aktuell habe ich kein S/E, aber gut zu wissen das es mit diesem Workaround geht.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Nachdem auch eine zweite E-Mail unbeachtet verstrich, habe ich eben bei der CallYa Hotline angerufen, und um die Umstellung der zweiten Karte gebeten. Die freundliche Dame sagte erst, diesen Tarif gäbe es nicht. Als ich dann die Nummer der umgestellten Karte (auf 5/15 NEUN) angab, und ich auf "Gleichbehandlung" bestand, wurde nun meine andere Karte auch umgestellt: in 5/15 8Cent offnet voice. Sogar noch einen Cent billiger als gewünscht... :top:
Glückwunsch, abgesehen von der Maileingangsbestätigung habe ich noch keine Reaktion bekommen.
-
Auf die connect würde ich mich da nicht verlassen, gerade was die Akkulaufzeit betrifft liegt die connect, nach meiner Erfahrung,- doch recht oft daneben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man sollte die Frage mal erweitern, welche Handymodelle haben allerbesten Empfang im UMTS-Netz? Da scheiden natürlich alle hier genannten Uralt-Modelle aus. Eines füge ich mal gleich selber an: Nokia E51.
Wobei hier auch interessant wäre auf welchem Level ein GSM- Handover erfolgt. Ich habe die Erfahrung gemacht das z.B. Sony Ericcson schneller wieder auf GSM wechselt als Nokia, unabhängig davon wie gut der Empfang des Handys ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
das W715 war z. B. nicht sooo toll.
Was genau hat dich am W715 gestört?
-
Zitat
Original geschrieben von dkt250
da hab ich bereits auch schon geschaut, aber da stand auch nichts dran.
30,72- €
http://www.pennymobil.de/filea…Penny_Preisuebersicht.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Kann man o2 hier eigentlich ne Frist setzen und wenn keine Besserung eintritt, fristlos kündigen?
Als Postpaid- Kunde wohl nicht, als Prepaid- Kunde ist man da glücklicherweise flexibler.