Beiträge von Dwarslöper

Re: Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Vielleicht wuerde ein Unterforum "Tarifberatung" Sinn machen? Oder eine Umwidmung dieses Forums in "Kauf- und Tarifberatung". Spaetestens wenn der User keine Praeferenz zwischen Pre- und Postpaid hat, gibt's keinen passenden Platz dafuer.

In der Tat keine schlechte Idee, aber in diesem Fall ist das Eingangsposting deutlich:

Zitat

ich suche einen passenden Prepaid Tarif für mich für die Zeit nach dem Vertrag,

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer die Dorfschönheit zum Altar führen will, muss halt mehr Mitgift beisteuern, als für deren buckelige Schwester fällig gewesen wäre. Sprich: Wer das C7 haben will, muss zahlen. Nokia lernt von Apple.

..dachte immer die Mitgift bringen die Damen mit? Sprich: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :D

Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)

Zitat

Original geschrieben von lars85

zudem sollte es ein echtes prepaid sein, ich möchte ruhig monatlich meine 15-20€ aufladen per bon etc. :top:

so, dann bitte ich mal um rege mithilfe hehe :)

Mithilfe? Gerne, zuerst solltest du mal den Thread ins Prepaid- Unterforum verschieben lassen, da gehört er nämlich hin.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.

Prima, bekomme demnächst noch eine 0172- callya, wäre schon wenn ich die auch noch in den neuen Tarif schubsen könnte. :D

Pauschal kann man das nicht sagen, das hängt immer von den örtlichen Gegebenheiten ab.
    Ich kenne auch einige Ecken in denen das E+ Netz besser ist als das D1 Netz. ;)

Zitat

Original geschrieben von repel

mein E-5 dagegen, protzt mit mehreren empfangsbalken (ich zähle sie nicht), um dann, wie oben besprochen, deutlich abzufallen -

Naja, wenn ein Handy im D1 Netz und das andere im E+ Netz ist, kann man nicht wirklich vergleichen,- da hättet ihr die Simkarten tauschen müssen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich hab heute morgen (EDIT: 17.10.) 2 Anfragen losgelassen, mal sehen wie lange es dauert.

Gerade kamen die Bestätigungs- SMS, beide Karten wurden in den 5/15 NEUN umgestellt. :)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, aber danach wurde auch nicht gefragt ... Oder ? Jedenfalls ist es falsch, das man bei Postpaid keine Frist setzen kann - wie Du sagtest.

Wenn du mich zitierst dann bitte richtig, meine Aussage bezog sich auf " Frist setzen mit anschschließender fristloser Kündigung"

Natürlich kann man das, der Erfolg dürfte aber ausbleiben.