ZitatOriginal geschrieben von Marko
Von den zwei Mitarbeitern sitzt einer in Hamburg und einer in Düsseldorf?
Warum nicht,- In Zeiten in denen andere NB's Callcenter in Kairo betreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Von den zwei Mitarbeitern sitzt einer in Hamburg und einer in Düsseldorf?
Warum nicht,- In Zeiten in denen andere NB's Callcenter in Kairo betreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Da zahl' ich bei o2 lieber etwas mehr.
Bei mir ist's genau umgekehrt, ich möchte wegen schlechter Netzversorgung und mieser Gesprächsqualität wieder weg von O2 und zurück ins D- Netz, so schlecht kann der Support bei Penny garnicht sein das mich das abhalten würde. ![]()
Re: Simyo und Blau zusammen schließen
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dirks sollte Blau und Simyo ganz schnell zu einer Firma zusammen schließen.
Dann könnte man eine Wasserkopf komplett abschaffen, und noch bessere Tarife einführen.
Afaik ist Simyo eine e+ Tochter und Blau doch eigenständig,- wie soll das da gehen?
Ich bin von ja!mobil zu o2 gewechselt, da mir der Support nicht passte - sowohl telefonisch als auch per eMail. Ich denke da bin ich bei o2 besser aufgehoben.
Was genau hat denn nicht gepasst?
Und wie geht das genau? Per SMS?
Jo.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Leider nicht.
Wenn da mal nicht jemand bei O2 abgeschaut hat.
Warum soll man Gutes nicht abkupfern?
Fragt sich nur ob Minutenpreise und Taktung akzeptabel sind und wie die "mobile Internet Flat" bei einer 15€ Aufladung aussieht?
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
Wie auch immer, diese Ankündigung ist super, denn so kann man bedenkenlos ein N8 kaufen.
Ja, das macht die Symbian 3 Geräte deutlich attraktiver.
Nokia OS würde zu Verwechslungen mit S40 führen.
ZitatOriginal geschrieben von dartcobra
Also mein w715 ist bei mir zu hause( ich wohn in einem kleinen loch im wald) im d2 netz empfangsstärker als mein aktuelles c5. Mit o2 hab ich bei mir gar kein empfang. gruß dartcobra
Ja, W705 und W715 haben eigentlich einen recht guten Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Laut Datasheet doch Glassdisplay,habe es auch oft woanders gelesen,weiss jetzt nun einer definitiv was Sache ist,ob das C7 ein Glasdisplay hat ?
Eldar sagt da folgendes zu:
Zitat3.5-inches, covered with glass (that is what the special plastic identical to that of the X6 becomes called)
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Dito!
Hast du nochmals zurückgeschrieben, um sagen wir mal deinen Unmut zu kommunizieren? Ich hatte um Umstellung in 5/8 gebeten und die Antwort bezieht sich nur auf 5/9 (voice oder sms).
Ich fände es ja in Ordnung, wenn alle Anfragen mit HInweis auf das Losverfahren beantwortet werden, aber Gleichbehandlung ist das hier wohl nicht.
Versuchs doch nochmal.