S/E Hpm- 70:
http://cgi.ebay.de/Original-So…m3cb004417c#ht_1535wt_934
Bei dem Preis hätte ich aber Bedenken ob's wirklich Originale sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S/E Hpm- 70:
http://cgi.ebay.de/Original-So…m3cb004417c#ht_1535wt_934
Bei dem Preis hätte ich aber Bedenken ob's wirklich Originale sind.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Dann probiere ein Motorola V3 (ohne Zusatz).
Warum denn das? Das V3i hat gebenüber dem einfachen V3 doch nur Vorteile.
Re: Re: 01.01.2011
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Abgesehen davon ist fyve ja ein direktes Vodafone-Angebot (kontakt:fyve-service@vodafone.de)
Das wusste ich noch nicht,- Fyve wird mir auch immer sympathischer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...
Man muss wohl mal O2- prepaid Kunde gewesen sein um sowas wertzuschätzen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Irgendwie funzt der Bestellvorgang nicht! Ich komme nicht zur eigentlichen Dateneingabe...
Überlastung?
Versuch's heut Nacht nochmal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Genau, wer schon 11 Jahre das hochpreisige Angebot nutzt (und das bei immer größerer werdenden billigeren Kongurenz), den braucht man nicht mit Aktionen zu locken.
..wobei bei dieser Aktion ja nur Bestandskunden profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Innerhalb 28 Minuten? Rekordverdächtig...
Wahrscheinlich hat Vodafone hier mitgelesen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Wenn Du regelmäßig schwimmen gehst, kennst Du doch "das Personal" bzw. es kennt Dich. Wie wäre es denn, das Handy beim Bademeister oder der Einlaßdame abzugeben die dann bei einem Anruf heftig winkend eben diesen signaliseren?
Naja, ein Bademeister hat schon einen verantwortungsvollen Job und sicher besseres zu tun als auf die Handys der Badegäste zu achten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ähm, ihr wisst schon dass ein Handy unter Wasser keinerlei Empfang mehr hat, auch schon direkt unterhalb der Oberfläche. Die Struktur des Wassers ist einfach zu undurchlässig. Habe das mal mit einem Sharkfin Ericsson Handy, welches wasserdicht ist, getestet.
Ja, deswegen funken U- Boote unter Wasser auch auf Langwelle.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
maximal ne Woche und mit Proxy.
CallYa kommt mir langsam vor wie das reinste Experimentlabor, wenn die hier so mit halböffentlichen Tarifen um sich werfen.
Ja leider, wenn sie wenigstens den 5/15 NEUN normal anbieten würden, dann könnte man auch reinportieren,- aber so? Wer portiert schon auf Verdacht um dann den gewünschten Tarif doch nicht zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Blau ist ne KPN Tochter!
Im April 2008 wurde blau Mobilfunk vom niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN übernommen, womit die Unabhängigkeit endete. Die Kernmarken blau.de und blauworld blieben erhalten und die Geschäftsführer führen das Unternehmen unverändert in Hamburg fort.
Yep, jetzt dämmerts wieder
, hatten die damals nicht damit gedroht das E+ Netz zu verlassen?