-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ist halt die Frage : ein neues Handy für 150€ oder ein gebrauchtes für 150€ ?
Ich würde ein top erhaltenes gebrauchtes vorziehen, da man da mitunter ein wertigeres Phone bekommt was die Ausstattung an geht. 
Ist halt auch die Frage ob der 13jährige eine Datenflat hat/bekommt, beim Nokia 5230 braucht er die nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Wäre nicht schlecht. Wann soll es verfügbar sein das Nokia C6-01?
Es soll noch in diesem Quartal auf den Markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja und? Vodafone sucht Kunden aus, nicht andersrum. Ist halt ein Testlauf.
Yep, deshalb die 5/15 NEUN Callyas fleißig nutzen,- und nicht wieder in der Schublade verschwinden lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Die Auf- und Abbuchungen hatten in den letzten Jahren immer mit den gesunkenen Preisen für Bestandskunden zu tun. In der Tat waren die schwer nachvollziehbar. Nach meinen Berechnungen waren sie jedoch immer korrekt.
Was den Kundendienst angeht, so kann ich mir das bei Simply/Drillisch durchaus gut vorstellen. Doch hatte ich, wie gesagt, zum Glück bislang mehrfach gute Erfahrungen. Wer auf Nummer-Sicher gehen will, sollte natürlich lieber zum Netzbetreiber gehen.
Beim Support ist es immer ein Glücksspiel an wen man da gerade gerät, das gilt wohl übergreifend für alle NB's und Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
Ist etwas bekannt, ob Neuerungen im Prepaid-Bereich der Telekom bevorstehen?
Bisher ist noch nichts bekannt, obwohl es an der Zeit wäre das der Riese sich bewegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Würde jetzt auch gerne für meine Tochter (akt. Bildmobile) eine Callya mit 5/15 NEUN bestellen. Geht das???
Nein. Du kannst nur versuchen eine vorhandene Callya in den 5/15 NEUN umstellen zu lassen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
nach diversen Experimenten trenne ich mich wieder von meinem C7, es ist zwar ein klasse Gerät aber mein C5 reicht mir eigentlich. Schaut doch mal in den TT Flohmarkt 
Werbung gehört ins Werbeforum. 
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Hallo Danke für die Antwort.
Die neuen Nokias sehen nicht schlecht aus, liegen aber wahrscheinlich etwas über mein Preislimit von knapp 220€ ohne Vertrag. Von daher dürften Sie ausscheiden.
Ich vermute mal das C6-01 wird nicht so weit über deinem Limit liegen.