ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Oder noch besser zu "Fyve" im Vodafone-netz.
Nein, besser ist das nicht,- der Evn fehlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Oder noch besser zu "Fyve" im Vodafone-netz.
Nein, besser ist das nicht,- der Evn fehlt.
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Ich habe auch lange überlegt mir den Tarif umstellen zu lassen (von derzeit CallYa Compact), werde nun aber wahrscheinlich doch zu Fonic wechseln. 9 ct. in alle Netze und auch für SMS ist super. Und was ich bei Vodafone CallYa schon immer vermisst habe ist ein EVN.
Warum wechselst du da nicht zu Edekamobil? Erfüllt alle deine Anforderungen und du musst keine Kompromisse bezüglich des Netzes machen.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Also hier in München dauerts ewig mit Hermes. Gebracht werden die Pakete dann, nach einer halben Ewigkeit, von einem Privatmann im verostetem Opel Kadett und Zigarette in der Gosch. :flop: Sowas geht irgendwie gar nicht.
Hast Recht, der Opel Kadett hätte mich auch gestört
Hier brauchen die Hermes Pakete immer einen Tag länger als die der DHL Konkurrenz, ärgerlich auch das die Hermes Pakete immer beim Nachbarn abgegeben werden, das scheint für den Fahrer bequemer zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hacky 2010
Hallo Zusammen
Schonmal besten Dank für euere Mithilfe.Ihr habt schon recht mit dem fragen was er denn will, seine Aussagen sind folgende ;Nur ein Touchscreenhandy, MP3 player sollte es schon haben eine einigermasen taugliche Kamera 3MP.
Zu Dwarslöper
Wo bekomme ich ein einigermasen gutes gebrauchtes (E-Bay) und eine Datenflat braucht er im Moment auch noch nicht denn erfängt gerade mit dem Handy an umzugehen Internetzugänge und ähnliches sind gesperrt und als Vater verwalte das ganze.Ich wollte mich halt mal schlau machen was man denn für max 150€ so bekommt was etwas taugt, ich zeige ihm dann die verschiedene Handys erkläre ihm was sie können oder was nicht und er entscheidet welches er will.
Gruß Hacky
Das Nokia 5230 bekommst du neu schon für ca 120,- Euro, da lohnt sich kein Gebrauchtkauf.
Interessant sind auch noch das namensgleiche Samsung S5230 und das Samsung S5560 Marvel.
Wie ist denn der Klang vom Mp3 Player, brauchbar?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
bei amazon leider nur eine rezension die aber glaubhaft und positiv ausfällt....
eventuell renne ich auch noch los zum mars und hol mir das Ding
Berichte mal wenn du es hast, bei uns steht's für 69,- € im aktuellen Saturn Prospekt.
Das 6600i slide ist sicher kein Empfangswunder, ein FW- Update wird da nichts daran ändern.
ZitatAchja, wenn das Update jetzt fertig ist dann ist der Sicherheitscode wieder 12345?
Das sollte so sein.
btw,
Mit dem "Edit" Button vermeidest du Doppelpostings.
Vielleicht wäre ein eigener Thread zum B7722 gar nicht schlecht?- Falls jemand mal Infos dazu sucht, wird er sie kaum in diesem Thread vermuten.