Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Nato
    mit dem 5230 ist mein 200mb paket schon nach 2 wochen statt nach 4 aufgebraucht. Wie viel spare ich mit opera mini 4.2 ? Gruß nato

Wie setzt sich dein Datenverbrauch denn zusammen,- nur Surfen?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich bin der Meinung, reliable Qualitätsmessungen können nur bei Telefonaten zwischen Handy und Festnetz erfolgen und nicht von Handy zu Handy.

Ich behaupte nicht das mein kleiner Versuch wissenschaftlichen Anforderungen genügt.
    Ich wollte nur nachvollziehen warum ich bei jedem Telefonat gefragt werde warum ich leise und undeutlich klinge (im Vergleich zu früher- D1) Ich selber verwende z.Z. Nokia N82 oder Samsung S5350.

Natürlich kann man das alles so weit zerreden und zerpflücken bis keiner mehr weiß worum's eigentlich geht und das das O2 Netz möglicherweise unter anderen Umständen bessere Ergebnisse liefert,- das nützt mir aber überhaupt nichts wenn es in der täglichen Praxis bei mir so mies ist, wie es eben ist.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wie ist der Empfang gewesen?

Gut.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und war es beides mal in UMTS oder in GSM oder gemischt?

Die 3110c können kein UMTS.

Verbindung 6650 UMTS nach 3110 GSM: Ergebnis wie oben.

So, habs gestern mal getestet: Radio eingeschaltet, WDR 5 eingestellt, Lautstärke runtergeregelt und 2 Nokia 3110c eins mit O2, das andere mit Vf Sim davorgelegt,- gleichzeitig Verbindung hergestellt zu je einem Nokia 6650 fold auch mit O2 und Vf bestückt.

Ergebnis: Bei der Vf Verbindung war jedes einzelne Wort klar und deutlich zu verstehen,
    bei der O2 Verbindung nur leises "Gebrabbel" einzelne Worte sind nicht zu verstehen/unterscheiden.

Kreuztausch der Simkarten: Gleiches Ergebnis.

Zitat

Original geschrieben von hansworscht
    richtig.(Und alles ohne copy ´n´paste, nur mit brain ;-) Tschuldigung :( Aber die C7-Verliebten sind alle nur ins C7 verliebt, und überlegen höchstens mal mit N8 fremdzugehen, aber n ich mit so´nem popligen c601 :D . Da wollt ich hier ma anheizen :)

c601 erinnert an ein ostdeutsches Auto, bleib doch lieber bei C6-01. ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geräte sind jetzt lagernd :)

An deiner Stelle würde ich sie verkaufen. :)

Zitat

Original geschrieben von Haenner
    Die Bewertungen in den Preissuchmaschinen sind für mich leider nicht so toll, also lieber noch warten, bis die Globalplayer es vorrätig haben^^

Naja, diese "Bewertungen" sollte man nicht so Ernst nehmen.